Xbox Controller am Mac emulieren

Kerasto

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.804
Hallo zusammen,

ich nutze zum Spielen mittlerweile eine Xbox One X.
Gerne würde ich auch mal eine Runde Warzone mit Freunden spielen, jedoch ist das mit dem Controller für mich unmöglich (bin unfähig).

Da die Konsole im Wohnzimmer steht, würde ich das ganze per OneCast auf meinen Mac im Büro streamen.
Hier würde ich gerne Maus & Tastatur nutzen.

Gibt es einen passenden Emulator (z.B. reWASD auf Windows) auch für den Mac?
Würde ungern den Umweg über Parallels gehen.
 
Kerasto schrieb:
Gerne würde ich auch mal eine Runde Warzone mit Freunden spielen, jedoch ist das mit dem Controller für mich unmöglich (bin unfähig).

Da die Konsole im Wohnzimmer steht, würde ich das ganze per OneCast auf meinen Mac im Büro streamen.
Hier würde ich gerne Maus & Tastatur nutzen.
Deshalb
 
Das wäre ja nicht das Problem, aber ich komme bei Warzone mit dem Controller nicht klar und möchte deshalb mit Maus & Tastatur spielen.

Das geht aber offiziell nur, wenn M+T direkt an der Xbox angeschlossen sind.
Ich möchte aber Remote spielen ;-)
 
Warzone auf nen Mac zu streamen erhöht nur die Latenz. Absolut unsinnig in nem Shooter, wenn man mich fragt.
 
Das mag sein, aber die Konsole soll unten im Wohnzimmer stehen bleiben ;-)
 
Du kannst "Joystick Mapper" oder "SchockEmu" probieren.

BTW... die Suche war extrem hart. Die dürfte selbst MAC Usern arge Probleme bereiten.... :D

Google Suche... "rewasd mac alternative" ... Ergebnis 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google habe ich selbstverständlich vorher benutzt.
Joystick Mapper macht genau das Gegenteil, was ich suche ^^
SchockEMU finde ich leider nichts…
 
Korrekt, und Maus ist auch nicht möglich :)
 
Zurück
Oben