• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox Game Pass Ultimate: Microsoft testet Xbox Cloud Gaming auf iOS & Windows 10

Ist allemal grösser als noch zu Gameboy Zeiten ^^
 
Eure News mit Freude gelesen , dann kam die email .. ich bin dabei . Endlich auf dem iPhone und iPad .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: deekey777
Ich bin ja ein Freund des Gamestreamings, nur leider sind da nie Spiele für mich bei :D Am besten fand ich eigentlich ShadowPC, aber da war immer lange Wartezeit und in Zukunft kommt da ja anscheinend gar nichts mehr. GeForce Now war für mich bisher das beste, aber da gibts z.B. auch RDR2 oder PUBG und Warzone nicht...
 
Du kannst dein iPhone/Smartphone auch direkt an den Fernseher anschließen. Und keiner zwingt jemanden, Spiele auf einem Smartphone zu spielen. Ich habe schon auf dem iPhone 4 richtig gespielt (und davor auch auf dem 2G, 3G und dem 3GS) und hab's überlebt.
Ergänzung ()

namenamron schrieb:
Eure News mit Freude gelesen , dann kam die email .. ich bin dabei . Endlich auf dem iPhone und iPad .
😮😮😮😮
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an die Grafikqualität beim Streaming ist noch etwas schlechter als die ohnehin schon schlechte Grafik, da XBOX leider keine fremde Grafikfilter-Software zulässt. Sowas kann man doch niemand 2020 antun lol
 
Zurück
Oben