Xbox game pass

Jessy040595

Newbie
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
2
Hallo ihr lieben ich habe ein Problem. Ich habe mit den xbox gamepass ultimate auf PC gemacht. Konnte auch bis jetzt alle Spiele spielen. Jetzt hab ich mir vor kurzem eine xbox series s gekauft und hab da mich auch mit meinem Konto angemeldet genau das gleiche wie am PC. Jetzt mein Problem. Ich habe versucht am PC ein Spiel zu starten und jedes Mal kommt das Problem das ich mich dort mit meinem xbox Konto anmelden muss was ja nicht schlimm ist aber wenn ich daruf kliege wird mir meine Maus nicht angezeigt und mit dem Controller kann ich auch nicht interagieren. Das hab ich mit allen Spielen am PC die von xbox sind. Kann mir da bitte einer helfen.

Danke schön mal im voraus.
 
Kannst du davon vielleicht mal einen Screenshot machen, wo es jetzt genau hängt?
 
Ich versuche es mal andersherum zu fragen:
Melde dich mal auf der Microsoft Seite an mit deinem Account und gehe in die Kontoinformationen. Was zeigt dir Microsoft an?
Wenn ich das mache, dann sehe meinen Rechner, mein Notebook und meine Xbox One. Unter Abonnements sehe ich meine Xbox Ultimate Mitgliedschaft mit hinterlegter Zahlungsart und wann es abläuft. Ist das bei dir ebenso?
 
Hallo yoshi0597 ich sehe da meine xbox mein Handy und mein PC. Und meine xbox ultimate Mitgliedschaft ist auch vorhanden.
 
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Ahnung woher der Fehler kommt und wie man diesen beheben soll :heul:
Vielleicht in den Microsoft-Store gehen und sich abmelden und neu anmelden??
 
Zurück
Oben