Apocalypse
Admiral
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣chithanh schrieb:Vergiss nicht, du hast eine Windows-Lizenz im Wert von 145 € mit dabei.
Der war gut, nicht dein ernst, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣chithanh schrieb:Vergiss nicht, du hast eine Windows-Lizenz im Wert von 145 € mit dabei.
Hatte es mal auf meinem Legion GO laufen, was ich Anfang des Jahres verkauft hatte, weil der Nachfolger ja zeitnah (😑) kommen sollte.nospherato schrieb:@9t3ndo
Danke dir vielmals. Schau ich mir die Tage mal an. Evtl. probiere ich es mal aus auf meinem Ally X![]()
Christian1976B schrieb:Eine neue stationäre X Box wäre mir lieber gewesen![]()
Bitte nicht. Gescheiterte Service Games hatten wir die Jahre genug.Genoo schrieb:Sagen wirs so, hoffentlich behält Sony den Kurs bei
Wusste gar nicht, dass Spiele und Zubehör bei anderen Herstellern den Leuten hinterher geschmissen werden?Randnotiz schrieb:Aber auch nur die Switch 2.
Sobald Du Zubehör und Spiele kaufst, wird es teuer.
Wird es Abnehmer geben! Genau wie für das Steamdeck. Ich kann mit beiden nix anfangen. Auf ner Konsole spiele ich wenn überhaupt nur Sport- und Rennspiele - auf nem Tablet maximal Solitär oder Jewels ^^cietho schrieb:Windows auf einem Handheld. Nein Danke. Dann lieber Steam Deck.