• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox kauf ja, aber....

Busta Rhymes

Lt. Commander
Servus

Da ja bald Oblivion erscheint und ich dieses Spiel nicht auf nem PC Spielen möchte kam mir die überlegung nun ne X Box 360 zu kaufen. Die Grafik ist klasse usw.

Weiter Gründe:
Halo, Fable, PGR, Kameo uvm. also ein Pflichtkauf diese Kiste.

Nun habe ich gehört das dieses Jahr noch ein HD-Laufwerk für die Xbox erscheint. Als optionales zubehör und als eine neue XBox mit integrirten HD-Laufwerk.

1.Was könnt ihr dazu sagen, kommt ein solches HD-Laufwerk für die XBox 360 raus alle infos sind hilfreich.

2.Das Netzteil soll angeblich Probleme machen und extrem gute Kühlung benötigen, was ist dran?

3.Online Games zocken kostet das neben dem DSL anschluss noch extra Geld?

Nun denn...

1. Das HD-Laufwerk soll extern sein. Von einer überarbeiteten Version einer 360 mit internem HD-Laufwerk ist mir nichts bekannt. Zudem wird dieses HD-Laufwerk nach Aussagen von Microsoft nur für Filme, aber nicht für Spiele genutzt.

2. Das Netzteil macht keine Probleme. Es sollte nur einfach genug Luft bekommen und nicht in einem TV-Schrank irgendwo hinten verdeckt rumliegen. Eine besondere Kühlung ist nicht notwendig.

3. Microsoft bietet einen Online-Service an. Der nennt sich X-Box Live.
Da gibt es einmal die Silber-Mitgliedschaft. Da kannst Du dir Demos, Trailer von Filmen/Musik etc. etc. und X-Box Live Arcade-Spiele herunterladen.
Dann gibt es die Gold Mitgliedschaft. Die kostet 59,99€ jährlich. Eine Kreditkarte ist hier zwingend erforderlich. Nur mit der Gold-Mitgliedschaft kannst Du Online zocken. Mit Gold hat Du auch Zugriff auf die Vollversionen von den Arcade-Spielen.

Zurück
Oben