• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX Live kündigen

SyLiZ

Lieutenant
Hallo,

ich hoffe ich habe soeben keinen Fehler gemacht.
Wollte mir eigentlich ein 3 Monats Abo bei Amazon für 13,99€ ersteigern.

Hatte aber keine Geduld und wollte einfach mal einen Monat lang "testen", bin dann also bei XBOX Live, bei der XBOX Steuerung reingegangen und habe mir dieses "Monats-Abo" geholt, für 6,99€.

Jetzt habe ich aber festegestellt, das die jeden Monat 6,99€ abbuchen "wollen".

Wie kann ich diesen Vertrag wieder kündigen?

Wenn ich auf Vertrag ändern gehe, kann ich nur einen 3 Monats-Abo oder ein Jahres-Abo auswählen.

Ich möchte den Vertrag aber kündigen!!!

Wer kann mir helfen?

Danke!

he he ,

habe das gleiche prob die lacka**en schreiben erst in der Mail das es ein "abo" ist bin leider auch drauf reingefallen die haben jetzt schon zweimal abgebucht aber da ich online zocken im moment einach nicht so oft nutze werde ich es auch kündigen aber wie und wo weiß ich leider auch nicht kannst du sonst mal bitte diese 0800 Nummer unten aus der mail hier rein schreiben ?

Xbox-Kundensupport: 0800 181 2968

so habe mein gerade ändern abo gekündigt !!!!! Wow war das eine schwere geburt ich habe ganze 18:53 Minuten in der Leitung gehangen klasse M$ ! Naja dafür wird jetzt nicht mehr jeden monat abgebucht !Solche karten bei amazon und co. sind um einiges günstiger als wenn man es bequem direkt bei M$ bestellt...

Hallo,

das werde ich auch jetzt machen,

was haben die Dich alles gefragt?

Und ist es eine Computerstimme oder ein realer Mensch?

Danke

Also du wählst die nummer dann kommt so eine pc stimme ... dann musst du 1 Drücken für Xbox 360 Support und dann meine ich musst du 3 drücken .. so dann wird noch was vo ROD und 25 Tagen gelabert dann bist du in der schleife und wartst rund 5-6 Minuten,dann komt ein echter mensch (ich hatte eine dame die über M$ scherze sogar mitgelacht hat^^) der/die fragt dich dann nach deinenm Nick der wird gesucht sonst wirst du nach Vor und Nachnahme gefragt ... bei Kreditkarte wirst du nach den letzten vier zahlen gefragt damit die wissen das du auch der echte acc besitzer bis ... so dann dauert das alles einwenig und dann kannst es online aus sofort sehen das da angezeigt wird das man keine Mitgliedschaft mehr hat ....Also die Dame die ich drann hatte war echt net nur beschreiben wollt sie sich nicht ^^

LoL^^

Problem:
Ich habe keine Kreditkarte.
Musste ich auch nicht angeben, habe das über Lastschrift gemacht.

Fragt die dann nach den letzten 4 Ziffern der Kontonummer?

Danke

Dann fragt die vieleicht nach der Kontonummer jo könnte sein ich weiß es leider nicht habe wie gesagt mit Karte gemacht ... aber frag einfach die haben das nicht zu tun kannst ja sagen das du das zeug mal eben suchst und die in die warteschleife drückst ^^Und frage die mal nach den namen falls die Julia heißst und 24 Jahre alt ist dann bestelle man schöne grüße von whiteHats und sag das ich noch auf ihre mail warte ;)

^^ werds versuchen!

Achso im grunde ist es keine abo sondern es verlängert sich "nur" automatisch falls man es nicht kündigt .... ja ne is klar ^^ Und vosociht die mucke in der warteschleife die ist so hammer da kannst schon richtig mitsingen ^^

So,
habe jetzt zum 01.08 abbestellt.

Da war sone Russin oder sowas dran^^
Hab die fast nicht verstanden.

Wofür ist jetzt diese Referenznummer die die mir gegeben hat?

MfG

die ist falls du da noch mal anrufust dann kannst du die angeben und dann wissen die gleich das du der "raubkopiere" bist ^^

Ich hatte bei der XP aktivirung mal ne russin dran und dann auhc noch mein telefon auf fasst ganz leise stehen gehabt kannst dir ja am vorstellen wie oft ich die gefragt habe was die jetzt geagt hatte ^^ Aber die die ich heut morgen drann hatte war eine deutsche ... und die mail von der ist echt gekommen ich dachte schon die verarscht mich :)

Hehe, du Schleimer^^

~can be closed~

Zurück
Oben