• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX ONE - Insider Preview ?

Quadt_89

Fotograf des Jahres 2017
Registriert
Mai 2010
Beiträge
764
Guten Tag CB Freunde!

Ich habe die One X und würde gerne Dolby Vision sowie Dolby Atmos in der Netflix App nutzen. Es gibt ja seit kurzem die Ankündigung, dass die One bald ein Update bekommt. Für Insider ist es wohl schon freigegeben. Wenn ich mich neu anmelde, bin ich ja in der untersten Stufe: ist in der Omega Stufe schon das DV Update drin? Oder was müsste ich machen, um die Vorabversion nutzen zu können?

Danke
 
Moin,

bei manchen Apps muss man gewisse Voraussetzungen erfüllen, z.B. mehrere Monate Insider sein. Ansonsten müsste alles direkt bei "Insider content" erscheinen.

Ich selbst bin Alpha-Insider mit "Skip-Ahead", aber die Dolby App steht nur zum Kauf im Store. Wollte das auch mal testen, kam aber direkt die Meldung, dass man die kaufen muss um zu testen ... also kostenlos geht das auch bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll die App denn kosten? Dolby Access App war ja kostenlos.
Bin gerade nicht zu Hause, werde heute Abend mal versuchen diese Insider Hub zu installieren und dann schauen was er als "Softwareaktualisierung" vorschlägt.
 
Hatte nicht auf den Preis geachtet (bin atm nicht @home um zu testen) aber waren mindestens 5 $.
Selbst wenn ich bei Mikrofoneinstellungen das Dolby wähle, kommt ein Hinweis zum Kauf. Vielleicht klappts ja trotzdem, habe nicht weiter getestet danach.

Auf jeden Fall nicht kostenlos, daran kann ich mich definitiv erinnern.
 
Wollte die Insider App laden, kommt immer nur die Fehlermeldung ich solle es später versuchen. Och Mann... dann warte ich eben :D
 
Haha, in letzter Zeit oft solche Fehler. Heut Abend sollte sicherlich wieder laufen.
 
Immer noch nicht. Na toll ^^ ich wette, Apple ist schneller mit der Freigabe von Atmos... naja. Was soll’s, kann ich nicht ändern. Abwarten und Tee trinken
 
So, habs eben wieder getestet:

Also im Store bekommt man "Dolby Access" kostenlos und kann dann in dieser App Dolby Atmos 30 Tage testen. Auch ohne Insider möglich.
 
Zurück
Oben