• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nach einem wechsel zu einer SSD auf der Xbox One S

KarmaLord

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
22
Hallo zussamen, unzwar hab ich mich dazu entschieden eine SSD in meine Xbox One S einzubauen. Beim Einbau hat alles geklappt, doch als ich die Konsole wieder eingeschalten habe, und ich mit meinem USB Stick das Offline Update starten wollte, bricht es komischerweise nach 1% Fortschritt ab. Danach hab ich die alte originale HDD reingepackt um raus zu finden ob es an der SSD liegt oder an etwas anderem. Doch bei der HDD klappt es tadelos es bootet ganz normal. Das heisst es liegt nur an der SSD. SSD am PC angeschlossen (Wird erkannt) und hab mit der Software Macrium Reflect versucht die dateien und Partition zu klonen. Aussichtslos. Hat wer ne Idee was das sein könnte? Es kann halt nur an der SSD Iiegen, funktioniert aber auf dem PC perfekt. Danke schon im Vorraus!
 
Okay … bei höheren Kapazitäten kann das nämlich in die Hose gehen.
Versuch es doch bitte mal mit der CloneZilla Variante. Wenn es damit auch nicht funktioniert, dann könnte es tatsächlich an der SSD liegen.
 
Zurück
Oben