• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One startet nicht mehr.

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hallo. Ich versuche es kurz und knapp zu beschreiben. Ich habe eine Xbox One. Mir ist dort mal Fondor reingekommen. Sie lief ohne Probleme aber sie ging dann nicht mehr an. Jetzt habe ich sie auseinander gebaut und etwas gesäubert.
Jetzt passiert folgendes: Wenn ich die Konsole anschließe und auf den Knopf drücke, geht das Netzteil für ein paar Millisekunden an, also wird weiß und der Lüfter geht minimal ein paar Millisekunden an. Die Xbox macht ihr normales anmach Geräusch und ist auch ein paar Millisekunden weiß. Der Lüfter dreht sich nicht. Jedoch stubst er sivh kurz ein paar Millimeter an. Als ob er versucht, sich zu drehen.
Was könnte das Problrm sein?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Das Ding wird komplett defekt sein. Zu MS in den Service schicken, soll ja im Vergleich zu Sony recht fix sein. Wird dich wohl nur etwas kosten.
 
das hätte er tun sollen bevor er daran rumgeschraubt hat.

Das teil jetzt einzuschicken wird teurer als sich eine gebrauchte um 200€ zzu kaufen.

mein tip:
Bau das teil wieder zusammen und verkauf den kasten als bastlerware bei ebay.
Dann kaufst du dir ne gebrauchte und bist am ende nur 100 - 125€ los.




vieleicht voher noch die HDD am Rechner löschen.
 
Danke für die Antworten.
Ich hatte Sie bereits eingeschickt, da es noch innerhalb der Garantie war. Dort teilte man mir mit, dass ich sie angeblich bereits geöffnet haben soll, was jedoch nicht der Fall war. Jetzt, als ich sie wiederbekommen habe, habe ich sie geöffnet. Ich habe Sie zusammengebaut. Die Festplatte habe ich ausgebaut.
Wieviel bekommt man dafür noch ca.?
 
Für mich hört sich das an, als wenn der Lüfter beim Netzteil einfach entweder verkanntet wenn er losgehen will oder, das er nicht genug Saft bekommt um den Lüfter zum laufen zu bekommen.
 
Zurück
Oben