• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox one startet nicht

Fitom3011

Newbie
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
4
Hallo,
ich besitze eine Xbox one (die normale keine S oder X).
Das Problem ist, dass sie nicht mehr startet. Sie probiert 2; 3 mal zu starten beim starten knackst dann mal die Festplatte.
Ich hatte das Problem schon mal, da habe ich die Konsole auseinander gebaut die Festplatte an einen Imac geschlossen und dann
ging es 11 Tage wieder (bis gestern).
Ein Bild erscheint auch nicht.
Ich habe die Konsole dann heute wieder auseinander gebaut und das ganze Prozedere vom letzten mal nochmals durch geführt doch leider gab es kein gutes Ergebnis, die Konsole startet immer noch nicht.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die ganzen Vorschläge und Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
 
Der Mann hat ein paar Boxen im Netz gekauft um sie zu reparieren und wieder gewinnbringens zu verkaufen. Darin erklärt er, wie es zu den häufigen fehlern kommt und wie man sie reparieren kann.
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Mein Vater bringt mir morgen eine andere Festplatte mit, mit der ich dass ganze dann ausprobieren werde.
Das Video hatte ich schon vorher gesehen aus dem bin ich aber leider nicht schlau geworden.
Mein Vater meinte dass die Festplatte eventuell zu wenig Strom bekommt, könnte das sein ?
 
So habe jetzt eine neue Festplatte eingebaut und die ganzen Softwears drauf gespielt.
Habe aber jetzt das nächste Problem.
Ich bekomme die ganze Zeit die Fehlermeldung E100.
Hoffe mir kann noch jemand helfen.
 
Du solltest schon genau beschreiben was du bis jetzt gemacht hast. Außerdem bekomme ich von der Suchmaschine genug Ergebnisse zu der Fehlernummer. Stehen da nicht noch mehr Zahlen nach E100?
 
Ich habe mir eine neue Festplatte besorg.
Diese habe ich anhand dieses Tutorials
passend mit der Software bespielt. Dann habe ich das Offline Update per usb gemacht und dabei tauchte der Fehler auf.
Gegoogelt habe ich auch schon und habe mich durch gelesen doch leider kam nichts gescheites bei rum.
Die vollständige Fehlermeldung kann ich ihnen gleich mitteilen.
Gruß Tom
Ergänzung ()

Hier ist der Fehlercode:
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben