• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One - weltweites Log-In Chaos?

just_fre@kin

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5.419
EDIT: Microsoft ist das Problem bekannt, existiert seit 22.36uhr, eine Anmeldung in Xbox Live von der Xbox One ist derzeit nicht möglich, klasse.


Hi Leute,

ich spiele nun seit Anfang Januar erfolgreich auf meiner neuen Xbox One. Habe bisher auch keinerlei Probleme gehabt, vorhin wollte ich das Teil anwerfen und plötzlich kommt bei der Anmeldung folgende Fehlermeldung:

"Es ist ein Problem aufgetreten. Sie konnten nicht angemeldet werden. Versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal oder überprüfen sie ihre Konto unter account.live.com. Fehlercode 0x8004888D"

Mein Profil bzw. MS-Account funktioniert einwandfrei, weder gesperrt noch sonst was. Bei meinen Freunden und Bekannten tritt (bei ALLEN mit Xone!) seit heute Mittag das gleiche Problem auf, ein Blick über den großen Teich zeigt, dass die Amerikaner das gleiche Problem haben ... und zwar sind das nicht wenige Leute ... Obwohl die Live-Services normal arbeiten, kann sich plötzlich keiner mehr mit seinem Profil anmelden, was ist da los??? Router Reset, Konsole ausschalten etc. behebt den Fehler nicht.

Auf 360 bzw. anderen Geräten klappt die Anmeldung übrigens problemlos, also muss ein Xone-Fehler sein!

PS: Die Sony Fanboys können sich ihr Gebashe doch bitte gleich sparen, juckt hier niemand
 
Zuletzt bearbeitet:
Warten und später wieder probieren. Was denn sonst?
 
Na dann hoff ich mal das ab Heute wieder alles funzt wie gehabt.
Sollte eigentlich nicht vorkommen ;)
 
Zurück
Oben