• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One X Externe SDD oder SSHD

myLooo

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
861
Guten Tag,

ich habe mir bei Otto , die Xbox One X Cyperpunk Edition bestellt, soll in 5-8 Tage dasein. Und würde gerne von euch erfahren , welche Festplattensystem die meiste Performance für One X bringen.

Habe mich ziemlich geärgert, das man die Festplatte nicht einfach ausbauen wie bei der PS4 Pro , dort habe ich eine FireCuda Hybrid Festplatte eingebaut und war begeistert.

Wie sieht es mit der X aus SSD oder SSHD und welches Gehäuse benutzt ihr?
 
Wenn du willst, dann kannst du eine externe SSD oder SSHD verwenden. Was es bringt kannst du z.B. hier sehen -> https://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-should-you-upgrade-your-xbox-one-with-an-ssd

Speziell zur One X HDD:
1591465624637.png


1591465637274.png


Quelle: https://www.gamersnexus.net/guides/3253-xbox-one-x-external-ssd-worth-it-game-load-times


Ich nutze einfach nur normale HDDs (Seagate Backup Plus Portable 2,5" mit 4TB & 5TB und eine Seagate Backup Plus HUB, 10 TB). Ladezeit stört mich nicht so. Ich brauche primär Platz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: myLooo
Zurück
Oben