• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox One X Ruckler

irazer90

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
39
Hey alle zusammen,

Ich habe meine One X seit 3 Tagen. Nun ist mir aufgefallen das bei Forza Horizon 4 in den Videosequenzen aber auch sehr selten beim normalen fahren kurze Hänger auftreten. Habt ihr das auch bei der One X? Habe Angst, dass die Xbox einen Defekt hat.

Mfg

Irazer90
 
Ist halt noch ne HDD verbaut, da kommt es eben mal zu Nachladerucklern.
 
liegt am spiel, habe das auch und bei halo 5 auch ab und an, aber bei keinem anderen spiel sonst
achja, die spiele liegen auf ner externen ssd bei mir
 
Würde sagen auf einen Patch hoffen und mal einen Hardreset probieren.
Xbox Start Knopf ~ 10 sec. gedrückt halten, dann wird de Cache geleert, hat schon bei einigen Spielen geholfen.
 
Ja top, werd ich gleich mal machen wenn ich daheim bin! Danke für die schnelle Antwort Reiner! Hast du auch die x Box x?
Grüße und schöne Feiertage!
 
Balthasar6385 schrieb:
Ja top, werd ich gleich mal machen wenn ich daheim bin! Danke für die schnelle Antwort Reiner! Hast du auch die x Box x?
Grüße und schöne Feiertage!

Ebenfalls schöne Feiertage, auch wenn leider vorbei. :daumen:

Und ja, ich nutze auch die Xbox One X, hatte davor die Day One Edition, und seit dem Wechsel möchte ich nicht mehr zurück.
 
Zurück
Oben