-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xbox Series S max. Auflösung
- Ersteller Drewkev
- Erstellt am
Makso
Commodore
Dann google mal.Drewkev schrieb:Kann man FIFA 22 mit 1440p (60fps) spielen?
Drewkev schrieb:ich habe dazu in Google leider nichts (eindeutiges) gefunden.
Dritter Link. Halbwegs brauchbare Schlagwörter vorausgesetzt.Drewkev schrieb:und ich hab dazu in Google leider nichts (eindeutiges) gefunden.
Na wenn du die Beiträge gelesen hast, hast du bestimmt auch gelesen, das sich EA des Problems bewußt ist und daran arbeitet. Steht nämlich auch in den Beiträgen. Wie fortgeschritten das ist, kann die nur EA beantworten. Nur wenn im EA Support Forum nix neues steht...Ja dann arbeiten sie wohl noch dran.Drewkev schrieb:Aber vielleicht hat sich das gebessert?
snaapsnaap
Rear Admiral
Ist abhängig vom Spiel und dem Entwickler (bzw dem Modus, zB Performance bzw Quality wenn der Entwickler Bock hat) der Schnitt wird eher Richtung 1080p 60fps gehen.
Es gibt aber auch Spiele die in 1440p laufen, zB FH5 im Quality Mode mit 30fps, vereinzelt auch 4K 60fps, zB Ori Teil 2.
Es gibt aber auch Spiele die in 1440p laufen, zB FH5 im Quality Mode mit 30fps, vereinzelt auch 4K 60fps, zB Ori Teil 2.
Ich weiß nicht was an Aussgen wie z.B.
"So sind die einzelnen Pixel teils sichtbar, da anscheinend von 720p auf 1080p/1440p hochskaliert wird, was in diesem Fall zu einem verschwommenen Bild sorgt."
nicht zu verstehen ist. Das steht ja nun wirklich überall. Mach doch einfach ein Ticket beim EA Support auf, vielleicht bekommst da ne passendere Antwort. Ich denke aber eher nicht. Die Series S ist halt die kleine Konsole. Die Series X macht auch kein "echtes" 4k. Da wird auch skaliert.
"So sind die einzelnen Pixel teils sichtbar, da anscheinend von 720p auf 1080p/1440p hochskaliert wird, was in diesem Fall zu einem verschwommenen Bild sorgt."
nicht zu verstehen ist. Das steht ja nun wirklich überall. Mach doch einfach ein Ticket beim EA Support auf, vielleicht bekommst da ne passendere Antwort. Ich denke aber eher nicht. Die Series S ist halt die kleine Konsole. Die Series X macht auch kein "echtes" 4k. Da wird auch skaliert.
Lycras
Lieutenant
Series s hat allgemein meistens 1080p, FIFA 22 hat definitiv 1080p.Drewkev schrieb:Gut, aber:
Ob 1440p oder 1080p wurde immer noch nicht beantwortet, aber Google ist ja kaputt![]()
Gibt übrigens ein neues Firmware Update für die Konsole/Controller welches die Probleme von FIFA 22 beheben sollte.