• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBox Series X vs Grafikkarte

Fatal3ty schrieb:
Braucht man wirklich ein Konverter für mein Xbox Series S? Dachte es geht auch nativ, weil ich im Optionen welche mit Maus und Tastatur gesehen habe. So dachte ich mir
Wenn du nur Spiele die Maus und Tastatur support haben,dann brauchst du das nicht.
Ergänzung ()

Drewkev schrieb:
der Konsole damit gespielt hat; ja.
Also das stimmt so nicht,da ich viele Shooter Games auf dem PC zocke,und wenn ich mal zur XSX wechsle und ein Shooter spiele was kein M&T Support hat,ist es mit dem Konverter genau dasselbe wie am PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Drewkev schrieb:
Entsprechenden Support setze ich voraus, ohne macht es relativ wenig Sinn das dann als Argument für die Konsole zu nehmen.
Naja die neueren Call of Duty Games für Konsolen,bringen ja den M&T Support mit.

Und ja es ist wie am PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: founti
Amok68 schrieb:
Naja die neueren Call of Duty Games für Konsolen,bringen ja den M&T Support mit.

Und ja es ist wie am PC.
Im Prinzip sogar simpler... es läuft ja einfach ohne mit den Grafiksettings groß herumspielen zu müssen.
Ich fand das "Erlebnis" auf der Series X in WZ sowie Vanguard wirklich sehr gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
MasterWinne schrieb:
Ne 3080 kannst du was den Verbrauch angeht easy bei bis max 180w @ UV betreiben ohne groß Leistung zu verlieren, und dabei ist sie gemütlich und Leise [je nach Case]. Das geht mit der Xbox nicht und ist ordentlich laut.
Dazu kommt das die aktuelle Spieleauswahl mMn keine "X" rechtfertigt. Zu den anderen Nachteilen wurde ja bereits alles gesagt. Würde auch mit dem PC gehen, meine "X" hatte ich nach 2 Monaten weiterverschenkt. Ist damals auch nur zum "Testen" gelaufen, "Bock" ernsthaft auf dem Teil zu Zocken hatte ich nicht.
Xbox Series X laut. LOL. Die ist unhörbar
 
Es gibt auch Xeries X, die sind hörbar und geben ein höherfrequentes Summen von sich. Auch im Dashboard. Konnte ich bei zwei Konsolen feststellen. Meine jetztige ist hingegen wirklich nahezu unhörbar.
 
Ich hatte mir anstatt einer teure Grafikkarte eine weitere SSD für die One X und eine A770 16GB gegönnt 🤣

Nvidia und AMD sollen sich die Karten sonst wohin tun.:daumen:



Wollte zuerst eine Series X, aber durch das bescheuerte Dsign wusste ich nicht wohin ich die tun soll,
die passt nicht auf den Platz der One X.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68 und Engaged
GM206 schrieb:
Ich hatte mir anstatt einer teure Grafikkarte eine weitere SSD für die One X
Hallo,was für eine Geschwindigkeit erreicht eine SSD über USB 3.0 bei der Xbox One X ?
 
GM206 schrieb:
Ich hatte mir anstatt einer teure Grafikkarte eine weitere SSD für die One X und eine A770 16GB gegönnt 🤣

Nvidia und AMD sollen sich die Karten sonst wohin tun.:daumen:
Das wird die sicher nicht interessieren! weitere SSd bringen aber nur mehr Platz und kein Spielerlebnis an sich!
GM206 schrieb:
Wollte zuerst eine Series X, aber durch das bescheuerte Dsign wusste ich nicht wohin ich die tun soll,
die passt nicht auf den Platz der One X.
Du weisst schon das man die auch quer nutzen kann?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68 und ultrAslan
GM206 schrieb:
Ich hatte mir anstatt einer teure Grafikkarte eine weitere SSD für die One X
Hallo,was für eine Geschwindigkeit erreicht eine SSD über USB 3.0 bei der Xbox One X ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier:

 
GM206 schrieb:
Wollte zuerst eine Series X, aber durch das bescheuerte Dsign wusste ich nicht wohin ich die tun soll,
die passt nicht auf den Platz der One X.

Nutze die auch quer...also kein Problem :-)
 
Zurück
Oben