• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Series ,‘x

Stalkermatixx

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2022
Beiträge
68
Hallo zusammen seit gestern ist mir aufgefallen das die Xbox sich selbstständig einschaltet , sogar die LED leuchtet. Die Box ist auf Energiesparen eingestellt.
Das sie leitet ist mir noch nie aufgefallen.

Hat jemand einen Rat für mich danke
LG
 
Habe das Problem seit gestern auch. Gegen 9 hat sie es das erste mal getan und dann die Nacht noch 3 mal. Hatte vorher das Problem auch nicht.
 
Vorallem verbraucht die xbox in dem Modus 13 Watt, nur damit das Teil schneller hochfährt und paar updates installieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Slayn schrieb:
Vorallem verbraucht die xbox in dem Modus 13 Watt, nur damit das Teil schneller hochfährt und paar updates installieren.
Meine ist sogar angegangen obwohl ich die immer runter fahr, dieses schnell hochfahren war das erste was ich bei der Einrichtung mit ausgemacht habe, man muss trotzdem nicht die Auto Update Geschichten ausstellen, habe mich schon gewundert warum das Ding nachts um 3 Uhr angegangen ist kurz, habe das auch nur zufällig mitbekommen und direkt alles deaktiviert was geht, ist hier aber schon Ewigkeiten her. 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Amok68
Deswegen und weil sie externe USB Geräte wie angeschlossene externe SSD nicht ausschaltet hängt meine Xbox an einer Smart Steckdose. Da ist aus dann aus.
 
Zurück
Oben