• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox Verknüpfung mit anderen Anbietern (Steam)

Finnju

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
21
Servus,
Habe mir das Spiel SeaOfThieves gekauft und mein Microsoft Konto macht Probleme
Fehlercode "Avocadobeard"
Mit ist bewusst, das dass mit der Steam Verknüpfung zusammen hängt. Doch wenn ich bei Einstellungen auf Konten gehe werden mir keine verfügbaren Verknüpfungen angezeigt. Woran liegt das? Und was kann ich tun um es zu verknüpfen?

LG
 
Ich nutze die Windows Store Version, kenne das Problem somit nicht, aber probiere mal die XBOX App aus dem Microsoft Store zu installieren, dann dort über dein Profilbild auf Einstellungen gehen und dort alle Relevanten Konten zu verbinden. Vielleicht hilft es ja.
1619425697295.png
 
Leider genau das gleich Problem wie in der Game bar. :(
Danke dir trotzdem
 
Zurück
Oben