Xbox Wlan Stick aus UK?

Ratterkiste

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.666
natürlich funktioniert der
es gibt keine deutsche/englische/tajikistanische konsole, kommen doch alle aus der selben fabrik
 

tha_mos

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.878
Da USB-Standards eben Standards sind, wird er funktionieren.
Ob du allerdings so viel Geld für nen Wlan-Empfänger ausgeben willst, musst du selbst wissen.
 

lprider

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
395
Es gibt leider keine Alternative zum Wlan Stick :(

Ich dachte da würde es sowas wie eine Software-Block geben.
 

LukasDH

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
636
Das stimmt nicht ganz. Du kannst auch eine Bridge nehmen. Die Bridge steckst du dann an den LAN Anschluss von der Xbox und die Bridge verbindet über Wlan in dein Heimnetzwerk. Also so etwas.
Wobei ich habe mich auch durchgerungen den Wlan Adapter zu kaufen. Keine Steckdose mehr frei.
 
Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Top