• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox zeigt Error 74/Garantiefrage

Du meinst kulant ;)

Nein sind sie nicht. Sony sind die größten geldgeilen ***** unter der Sonne (ja schlimmer als MS und Google zusammen). Lies einfach hier im Forum nach, da findeste genug Beispiele

Hey, das hört sich ja echt klasse an!! MS sind halt doch die Besten! ;)

Also wenn das echt so schnell geht, dann ist das ja echt prima. Und wenn ich Glück hab, dann bauen die gliech neue Teile ein! Des Jasper Mainboard wäre klasse! ;)

LG aCHIEFment

Ich hab da mal ne Frage:

MUSS man die Konsole von UPS abholen lassen oder kann ich auch einfach selber das Paket zur Post bringen und dort in das Reperatur-Zentrum schicken lassen?!

Bin nämlich tagsüber nicht daheim und will deswegen auch nicht extra Urlaub nehmen müssen! ;)

LG

Edit: Also MS hat mir eine E-Mail geschrieben und mir 3 Möglichkeiten vorgeschlagen, wie meine Konsole dort ankommt:

1. Ich bekomme den Versandaufkleber per E-Mail

2. Ich bekomme einen vorgedruckten Versandaufkleber

3. Ich bekomme einen kostenfreien Versandkarton

Mir ist jetzt aber nicht klar, wie ich das jetzt auswählen kann!! Bekomme ich alle 3 Sachen oder muss ich denen jetzt nochmal schreiben?!

Also entweder steh ich grad mal wieder sehr auf dem Schlauch (Ist ja auch schon sehr spät) oder aber die können sich nicht klar genug ausdrücken!! :D

Zuletzt bearbeitet:
nein, post geht nicht, weil das nen UPS Aufkleber ist!

1. versandaufkleber per mail = geht ma schnellsten --> weil eben per mail, musst dann halt noch nen karton besorgen und die richtige adresse aufn aufkleber schreiben

2. vorgedruckte aufklebner --> kommt per post, steht schon alles drauf, musste nur noch die box gescheit verpacken

3. versandkarton --> ist schon alles vorgefertigt, aber wird wohl weils als päckchen kommt 2-3 tage dauern bis es bei dir ist

Ah okay, vielen Dank!

Zurück
Oben