Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die meisten Media Märkte tauschen obwohl sie es rechtlich gesehen nicht müssen problemlos im Rahmen des Kundenservices in den ersten 14 Tagen nach Kauf um.
Einfach freundlich fragen, dann wird der Wunsch zu 99% erfüllt.
Sollte es bei einem Laden Probleme geben, nicht lange herumdiskutieren, gehe zum nächsten da du nicht mal bei dem vorsprechen musst, wo du es gekauft hast.
Kommt auch immer auf den Kundenservice der Filiale an. Ich habe z.b schon sehr oft bei MM was innerhalb 2 Wochen zurück gegeben und habe mein Geld bar auf die Hand bekommen. Meine Begründung war immer, dass die Ware nicht so ist wie ich mir das vorgestellt habe ( passt ja in deinem Fall auch ).
Die haben auch keine großen Fragen weiter gestellt und es zurück genommen, immerhin fördert so eine Kulanz den Kundenkreis enorm, da man leichter verleitet wird etwas zu kaufen und es im Notfall trotzdem noch zurück geben kann. Wichtig ist natürlich, dass die Verpackung und die Ware neuwertig sind, wenn du die X box wie ein tollwütiges Rauptbier in der Brunftzeit aus ihrer Verpackung gerissen hast, bekommt MM natürlich angst, dass die Ware nicht mehr den Zustand hat um sie weiter zu verkaufen. Just try it. Mehr als nein sagen können sie ja nicht.
oh medimax ist da mMn sehr eigen.. probiers mal aus, ich hab mit medimax nur schlechte erfahrung gemacht.. und promarkt, die guten, sind auch nicht die tollsten
Wenn du die Konsole woanders (regional) günstiger findest, solltest du dein Geld zurückbekommen:
MediMax PreisGarantie
Vergleichen Sie uns mit allen Fachmärkten in Ihrer Region!
Sollten Sie dort innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf den gleichen Artikel – bei gleicher Leistung – nachweislich günstiger bekommen können, erhalten Sie Ihr Geld zurück oder die Differenz erstattet.