-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
xboxcontroller...
- Ersteller maggotno999
- Erstellt am
Hide schrieb:Durch den Patch sollen ja auch alle anderen DirectInput Controller unterstützt werden. Hoffentlich auch mit analoger Eingabe.
http://uk.pc.ign.com/articles/936/936304p1.html
Gibt es dort schon nen Download dafür???
pitu
Fleet Admiral
hier gibts was zum laden um auch andere pads verwenden zu können.
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=379477&st=0
http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=379477&st=0
©ћ٥٥ŧεя©
Lt. Junior Grade
Mein Joypad, der bisher in allen Autorennen Spielen und anderen Spielen (auch GTA SA) funktioniert hat, funktioniert in GTA 4 auch nicht. Desweiteren funktioniert meine MX 518 auch nicht richtig. Es lassen sich keine Befehle der extra Tasten zuordnen. Muss man für das Spiel auch extra eine Microsoft Maus kaufen um alle tasten nutzen zu können ?
Big_M°
Cadet 4th Year
Nein, für die Zusatztasten der Maus fehlen einfach nur die entsprechenden Abfragen in GTA IV.
Was das Gamepad anbelangt: Bevor ich es mit dem XBOX-Controller-Emulator probiere, warte ich jetzt erstmal auf den Patch. Dann sollen ja alle DirecInput-Geräte unterstützt werden. Mal schauen, ob das auch für die Dual Trigger gilt. G25 Support wäre aber auch schön. ^^
Was das Gamepad anbelangt: Bevor ich es mit dem XBOX-Controller-Emulator probiere, warte ich jetzt erstmal auf den Patch. Dann sollen ja alle DirecInput-Geräte unterstützt werden. Mal schauen, ob das auch für die Dual Trigger gilt. G25 Support wäre aber auch schön. ^^
HappyMutant
Fleet Admiral
Hmm, das wäre allerdings möglich, wenn auch sehr interessant. Jedenfalls gibt es bei mir definitiv eine Unterschied zwischen voll und leicht durchgetreten.
Avance
Cadet 2nd Year
Also ich habe auch kein einziges Problem mit dem 360 Wired Controller - die analogen Schultertasten und auch die Analogsticks funktionieren genau wie auch auf der 360 Konsole.
Ich kann so perfekt, bis auf den Ingame-cm einparken - herrlich
Edit: lasse das Spiel auf einem Vista Ultimate x64 SP1 System laufen. NET Framework 3.5 SP1. Aktuelle Games for Windows Live Version installiert.
Ich kann so perfekt, bis auf den Ingame-cm einparken - herrlich
Edit: lasse das Spiel auf einem Vista Ultimate x64 SP1 System laufen. NET Framework 3.5 SP1. Aktuelle Games for Windows Live Version installiert.
Zuletzt bearbeitet:
holdrio
Lt. Commander
Avance schrieb:Also ich habe auch kein einziges Problem mit dem 360 Wired Controller - die analogen Schultertasten und auch die Analogsticks funktionieren genau wie auch auf der 360 Konsole.
Sniff dann gibts eigentlich keinen Zweifel mehr wenn gleich zwei mit Kabelpad das bestätigen.
In dem Gameshop wo ich den drahtlosen "for Windows" kaufte letzte Woche gabs auch gar nix anderes, dachte sowieso das XBOX360 Pad ist auch bei der Konsole immer drahtlos?
Offenbar nicht dann.
Blöd, mit USB Hub aufm Tisch bräuchte ich eigentlich gar kein drahtlos, aber hei ich hab ja das USB Play&Charge Aufladekabel, obs damit plötzlich geht?
Das muss gleich mal getestet werden, wäre ja geil.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Gold Digger
Lt. Junior Grade
habe es mit Vista x64 in Verwendung und funktioniert einwandfrei...
Gold Digger
Lt. Junior Grade
ich habe ein wlan controller und das Play and charge kit!
Guten Abend.
Ich wollte mir eben bei Ebay einen X Box 360 Controller holen.
Nun habe ich gelesen das einige Nicht für PC gehen. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben wo drauf ich achten muss?
Habe schon dat (Akku + USB Kabel) nun weiß ich nicht welchen Controller und wie schon gesagt wo drauf ich achten muss....
Kennt sich da einer aus?
Ich wollte mir eben bei Ebay einen X Box 360 Controller holen.
Nun habe ich gelesen das einige Nicht für PC gehen. Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben wo drauf ich achten muss?
Habe schon dat (Akku + USB Kabel) nun weiß ich nicht welchen Controller und wie schon gesagt wo drauf ich achten muss....
Kennt sich da einer aus?
TheNameless
Admiral
Du musst einfach einen Xbox 360 Controller kaufen. 
Es gibt 2 verschiedene:
Unterschied: mit Kabel/ohne Kabel
Es gibt 2 verschiedene:
- Microsoft Xbox 360 Controller (USB)
- Microsoft Xbox 360 Wireless Controller for Windows
Unterschied: mit Kabel/ohne Kabel
TheNameless
Admiral
@ Mahasuka
Es gibt 2 verschiedene (von Microsoft für den PC).
1x mit Kabel und 1x kabellos mit Empfänger. Beide werden unterstützt.
Es gibt 2 verschiedene (von Microsoft für den PC).
1x mit Kabel und 1x kabellos mit Empfänger. Beide werden unterstützt.