Xeon E3 1231 v3 aufrüsten

• Ersteller Ersteller Matuta93
  • Erstellt am Erstellt am
Warten auf Was?

Was hast du gegen den Xenon?
Der läuft auch noch in 4 Jahren oder so.
Wie schon gesagt, viel wichtiger ist die Grafikkarte.

Matuta93 schrieb:
Hab eine R9 390x Devil. Würde es sich lohnen dann noch bis zen zu warten?

Also nochmal: Worum geht es dir hier eigentlich? Um maximale FPS? Dann spare dir das geld für die neue Doppel-P Grafikgenerationen für Spätsommer/Herbst. Willst du was sehr CPU lastiges besser zum laufen bringen? Kauf dir haswell-E CPUs.

Averomoe schrieb:
Also nochmal: Worum geht es dir hier eigentlich? Um maximale FPS? Dann spare dir das geld für die neue Doppel-P Grafikgenerationen für Spätsommer/Herbst. Willst du was sehr CPU lastiges besser zum laufen bringen? Kauf dir haswell-E CPUs.
Hat sich ja geklärt^^ Ging mir um den Zeitpunkt wo ich meinen v3 gekauft habe. Danke für eure Hilfe!

Das nächste mal vorher fragen.

1. Beträgt der Leistungszuwachs im verlinkten Benchmark gerade mal 14%.
2. Ist das ein synthetischer Benchmark --> abwarten, was a) in realen Spielen passiert und b) welches Bild sich aus dieser Masse ergibt.
3. Läuft denn irgendwas im Moment nicht rund?
4. Warum hast du panische Angst davor, das in (ferner) Zukunft etwas nicht laufen könnte? Spiele zerstören sich nicht selbst, wenn die Hardware unzureichend ist. Du magst es nicht glauben, aber man kann ein Spiel kaufen, merken das es nicht rund läuft und tatsächlich dann immer noch aufrüsten, jaja!

Hab mir den ohne mich vorher richtig zu informieren im Januar 2016 gekauft und hab jetzt bammel das, dass ein derber Fehler war.

Und warum legst du jetzt blinden Aktionismus an den Tag, wenn du noch nicht mal sagst, ob du mit der Leistung des Systems zufrieden bist?! Du hast die Kiste doch jetzt so da stehen und so lange dir diese Leistung reicht, ist doch alles gut, oder etwa nicht?

Einfach mal die Füße still halten und warten, bis die Eier gelegt sind :rolleyes:

Matuta93 schrieb:
Aber unter DX 12 haut der 2 Mio. mehr Drawcalls raus.....:freak:
Hab ich was verpasst? Seit wann wird der e-peen in Drawcalls gemessen?

Für den Xeon E3 v5 brauchst du spezielle Boards. Da kannst du auch gleich einen neuen i7-6xxx mit Z170 Board kaufen.

Zurück
Oben