XFS 6.2+ bitmap version - Partition wiederherstellen

Hab die Platte nun zunächst gespiegelt (dauerte 25 Stunden).
UFS Explorer half nicht.

xfs_repair brachte folgende Ergebnisse:

.....................................................................................................................................................................Kandidat für zweiten Superblock gefunden...
Fehler beim Lesen des Superblocks 9 - positionieren des Versatzes 562499960832
fehlgeschlagen
außerstande Superblock zu prüfen, wird fortgesetzt...
........................................................................................................................................................................................................................................................................................................Entschuldigung, gültiger zweiter Superblock kann nicht gefunden werden
Wird beendet.

Wie soll ich nun weiter machen?

Du hast ja R-Studio schon mal scannen lassen, oder? Wurde dabei gar nichts an Dateien gefunden, auch nicht bei "Extra gefundene Dateien"?

R-Studio hab ich noch nicht versucht. Ich werds mal laufen lassen wenn es Erfolg verspricht. Allerdings hilft das nicht, eine 100MB große True-Crypt-Datei aufzuspüren, da diese keine Dateiendung hat oder?

Ich sehe auch gerade, dass R-Studio XFS nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
angerman schrieb:
R-Studio hab ich noch nicht versucht. Ich werds mal laufen lassen wenn es Erfolg verspricht. Allerdings hilft das nicht, eine 100MB große True-Crypt-Datei aufzuspüren, da diese keine Dateiendung hat oder?

Nein, außer das Dateisystem wäre wirklich ext3 bzw. ext4 und wird von R-Studio erkannt. Ist die TrueCrypt-Datei wirklich nur 100MB? Bei 100GB hätte ich noch eine Idee - hat zwar bis heute nie funktioniert bzw. die Leute haben sich nicht mehr gemeldet, aber vielleicht klappt es ja dieses mal ;)

Zurück
Oben