XFX 6800 XT Varianten

galland19

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
535
Hallo,
kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden 6800 XT von XFX? Also der SWFT und der MERC? Also bis auf das offensichtliche. (Optik, Beleuchtung)
Mir gefällt die SWFT eigentlich besser, und sie ist etwas günstiger, aber ich bin mir nicht sicher, ob vielleicht am Kühler oder dergleichen gespart wurde. Der von der MERC scheint Fotos nach zu urteilen etwas größer zu sein.
MfG

https://geizhals.de/xfx-speedster-merc-319-radeon-rx-6800-xt-core-gaming-rx-68xtalfd9-a2469759.html
https://geizhals.de/xfx-speedster-swft-309-radeon-rx-6800-xt-core-gaming-rx-68xtaqfd9-a2579649.html
 
würde mir die 40€ zur MERC ehrlich gesagt sparen und zur SWFT greifen, da zwischen den beiden kein wirklicher Unterschied besteht
 
sry falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet: (falscher thread)
Hallo,
Also ich würde zur merc greifen.
Habe mir gerade selbst eine 6900xt von xfx gekauft und muss sagen die Verarbeitung ist genial.
Sehr hochwertig und vor allen ein klein wenig besser übertaktbar als die swft.
Und die 40 Euro mehr wären es mir wert
 
Zurück
Oben