XFX HD 6970 Alternative

Hab die XFX

1. Ja das stimmt die wird unter Last laut, aber das hört man nur wenn man da wirklich hin hört, weil durch die ganzen Sounds in games bzw. wenn man mit Headset spielt, hört man da gar nichts oder muss schon sehr genau sich auf das Geräusch konzentrieren.

nebulein schrieb:
...aber das hört man nur wenn man da wirklich hin hört, weil durch die ganzen Sounds in games bzw. wenn man mit Headset spielt...
Das sieht mir ja nach einer sehr guten Beurteilung der Lautstäke aus:D:D
Nicht böse gemeint. Finds nur witzig das du die Lautstärke der Karte beschreibst und dann am Ende noch anmerkst, dass die Beurteilung mit Headset + Sound ist:D

b2t: Die besten Kühllösungen wurden eig. schon genannt. Besonders die ASUS DCII kann mit guten Temps und recht niedriger Lautstärke unter last glänzen.

Die ist neben den schon genannten auch noch ganz gut. MSI lässt sich die werksseitige Übertaktung mit dem TFIII Kühler allerdings auch großzügig bezahlen.

Vielen Dank.

So jetzt nur noch zwischen 6970 und GTX 570 entscheiden ^^ . Tendiere aber eher zu GTX 570.

Ja die Gainward GTX570 Phantom 1280MB hatte ich von Anfang an im Auge nur finde ich die nicht im Alternate Pc Konfigurator. Würde sie ja wo anders kaufen aber der Pc Konfigurator will unbedingt eine Grafikkarte und erkennt nicht das der i5 2400 eine hat -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben