XFX R9 390 für 288€

Ezio A.

Lt. Junior Grade
Hey Leute,
ich wollte mir demnächst einen "Gaming PC" zusammenstellen.
Jetzt wurde ich von einem meiner Meinung nach echt guten Deal überrascht.
Die XFX R9 390 für 288€ inkl. Versand.

http://www.csv-direct.de/artinfo.ph...67XigGH5JOzHKrZoMIK/g+uPJZS/wBjmSaYAuzp2ugvw+

Ich hab zwar noch keinen Thread im "Kaufberatung" Bereich gestartet, doch die R9 390 war schon immer mein Favorit.
Nun wollte ich fragen ob man bei der GPU von XFX zuschlagen sollte. Ich finde den Preis echt Klasse und habe mir sicherheitshalber schonmal einen in den Warenkorb gelegt :D

Was meint ihr? Zuschlagen?
(Mein PC sollte ca. 800€ kosten)

Danke schonmal für alle Antworten:)

Zuletzt bearbeitet:
Kampfpreis ! Ist zwar nicht die beste 390er, aber klar ! Schlag zu :D, sofort

Klingt nach nem Schnapper. Die nächste liegt bei 329€. Viel falsch machen kannst du da wohl nicht

Preisfehler, da schon wieder deaktivert...
Hättest wenn dann sofort zuschlagen müssen :lol:

Ok
SUPER:D
Freue mich mega über die 42€ Ersparnis
Hab die jetzt per Vorkasse gekauft. Der erste Schritt zur MasterRace ist getan;)

Ja, das dachte ich mir schon mit dem Preisfehler :D

Tricky56 schrieb:
Preisfehler, da schon wieder deaktivert...
Hättest wenn dann sofort zuschlagen müssen :lol:

Hmm...Ok.
Ja habe mir die für 288€ gekauft und eine Bestätigungs Email bekommen...Hoffe die wird mir nicht storniert :(

Ohja. Wurde wirklich rausgenommen.
Schade...Ich hoffe ich komme damit durch :D
Zu früh gefreut.

Zuletzt bearbeitet:
Glück gehabt wenn du ne Betelbestätigung bekommen hast, bei mir hat sich der Warenkorb immer wieder auf 0 gesetzt, nach dem die das mitbekommen haben.

Eine Bestellbestätigung ist keine Kaufbestätigung. Ist durchaus möglich, dass die Bestellung storniert wird. Der Kaufvertrag kommt bei Versandhändlern in der Regel erst mit Versand der Ware zustande. Das steht in der Bestellbestätigung meist auch so drin.

z.B. bei Amazon:
Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.

288 oder 388€ ?? ist die bestellung durch ?

kachiri schrieb:
Eine Bestellbestätigung ist keine Kaufbestätigung. Ist durchaus möglich, dass die Bestellung storniert wird. Der Kaufvertrag kommt bei Versandhändlern in der Regel erst mit Versand der Ware zustande. Das steht in der Bestellbestätigung meist auch so drin.

In der Email ist auch die Bankverbindung etc. gegeben. Meint Ihr ich soll mein Glück versuchen und das Geld überweisen oder noch bisschen warten ob ich eine Email wegen der Stornierung kriege?
Ich habe nämlich nicht wirklich Lust drauf das meine 288€ jetzt eine Woche brauchen bis sie wieder zu mir finden.
Ich wollte heute eigentlich einen PC Kaufberatungs Thread aufmachen und innerhalb dieser Woche meinen PC bestellen.

Also was meint Ihr ?

EDIT: Sorry meinte natürlich 288€ !

Natürlich 288€ !
War echt ein guter Preis.
Drücke den Bestellern die Daumen :)

@Ezio A. Kannst ja mal bis morgen abwarten, wenn nichts kommt -> überweisen

Waren 288 ohne Vsk. aber wie kachiri schon schrieb kann der Händler die Bestätigung noch zurückziehen und sich auf den Preisfehler berufen. Trotzdem ist ne Bestellbestätigung besser als ein gelöschter Warenkorb und evtl kommt er ja damit durch. Häufig wird so was aus Kulanz durchgeleitet, so lange der Händler keinen oder nur geringen Verlust macht um die Kunden nicht zu verärgern.

Chillaholic schrieb:
Waren 288 ohne Vsk. aber wie kachiri schon schrieb kann der Händler die Bestätigung noch zurückziehen un sich auf den Preisfehler berufen. Trotzdem ist ne Bestellbestätigung besser als ein geöschter Warenkorb und evtl kommt er ja damit durch. Häufig wird so was aus Kulanz durchgeleitet, so lange der Händler keinen oder nur geringen Verlust macht.

Darauf hoffe ich nun auch.
Das waren 283€ plus ca. 5€ DHL Versand. Ich dachte schon ich sehe nicht recht, als ich bei Idealo die Preise gecheckt habe :D

und nochmal Bestellt -> kein Vertrag d.h. der Preis ist nicht garantiert ...

Tauch auch unter Idealo noch so auf:
Günstigster Gesamtpreis
283,93 €
Vorkasse, Sofortüberweisung: 4,49 € inkl. Versand (Gesamtpreis: 288,42 €)

Ja - im PVG steht sie noch. Auf der Seite selbst aber nicht mehr.
Es wird ein Preisfehler gewesen sein. Hoffen und beten. Könnte mir aber vorstellen, dass der Händler die Bestellung stornieren wird. Das sind fast 20% im Vergleich zum Originalpreis. Das kann schon wehtun.

Im Zweifel könnte man ja auch den Support kontaktieren ;) - Da es ja eine Bestellung auf Vorkasse ist kann es natürlich sein, dass die das gar nicht raffen, bevor das Geld eingeht, weil das System erst weiterarbeitet, wenn die Zahlung eingeht.

Sapphire Forum
Zurück
Oben