GTX 970 oder R9 390 für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ne 970 und noch nie irgendwelche Nachladeruckler in GTA V bemerkt. Und ich bin Optikfetischist und meine Einstellungen sind eigendlich schon zuviel für den Chip. Egal ob FULLHD oder WQHD. Vram hab ich mit der Brechstange auch schon Richtung 4GB bekommen, keine Ruckler.

Edit: Hatte vor der 970 ne 290 PCS+, die war in allen Belangen schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Cloud_ schrieb:
ja theoretisch ziht mein passat auch nen ferrari ab wen ich im nen 800ps motor in kofferraum bau :) dann hab ich 1000ps :)

Nö, dein Passat würde dadurch natürlich langsamer, da er im Kofferraum ja noch einen schweren Motor zu transportieren hat. Deswegen baut man Motoren auch meist in den Motorraum, da lässt sich die Leistung besser nutzen. Vom Kofferraum, egal ob vorn oder hinten, kommt man immer nur sehr schlecht ans Getriebe.

Aber trotzdem richtig guter Vergleich, wirklich!

max_1234 schrieb:
Man merkt wirklich dass heute Schulfrei ist :)

Achja, Herbstferien...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ hrafnagaldr: Wobei das eine das andere nicht ausschließt! Stichwort Transaxle

@ max und Aldaric: bekomme ich meine Antworten noch? oder lasst ihr eure Behauptungen jetzt einfach ohne Fakten hier stehen?
 
Metaxa1987 schrieb:
@ hrafnagaldr: Wobei das eine das andere nicht ausschließt! Stichwort Transaxle

Er hat aber nen Passat, keinen Sportwagen mit Heckantrieb. Und Getriebe + Karosserie vertragen sicher keine 800PS an der Hinterachse. Transaxle heißt aber weiterhin auch nur 1x Motor, nicht einen mit 200PS und einen mit 800, die dann irgendwie halbwegs synchron laufen sollen.

Aber das ist nun echt offtopic. :D
 
richtig :)

das war auch nur ein übertribeern theo vergleich um eben das thema theoretisch abzuhacken.

den der einbau ist kein problem auch das benutzen nicht.

nur würde der vw das nicht aushalten.

es wurden ja schon teile mit der leistung gebaut und auch schon twin motor fahrzeuge mit 2x dem gleichen motor .
ist aber für das thema egal.

wir drehen uns eh nur im kreis den kindchen max und co haben ihre ich hab keine ahnung amd fanboy meinung.

wen die 970 vram probs hat ist die fury x genauso am arsch aktuell haben aber beide noch keine großen probleme.

liegt woll auch daran das ich mit meinem 3gb vram noch klar komme ich hoffe bis 2016.

nur das 2016 oder 2017 der puntk kommt es zu problemem kommt beim alles voll aufdrehen system ist leider nicht von der hand zu weißen.

das ist wie bei den 780ti karten die hatten schon die leistung einer 980 aber eben mit nur 3gb vram.
 
Hier ist jetzt Feierabend!

Falls wer seine Beiträge vermissen sollte, bei den Fischen suchen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben