XFX RX6800XT Taktraten in WARZONE

@Tysonzero91 gerne :-)
Das mit dem Prozzi: Jop weiß ich und hab mir irgendwie gedacht, dass das komme nwird. Aber die D5 Pump auf der Distroplate ist mir einfach zu laut auf 100%. Das geht deutlich kühler. Max Temp ist 90°C beim 5900x laut Sepcs. Ich kratze ab und zu an den 85°C. Im Schnitt sind es dann 78°C. Pumpe läuft nur mit 1900 U/min. Max load nach 30 Minuten sind dann ca. 2800 U/min. Das reicht dann auch für den Ryzen als Wasserdruck.
Je länger das game läuft, desto schneller wird die Pumpe. Im normalen silent gaming Betrieb bin ich dann bei 73°C avg. je nach Game natürlich.
Achso auch für dich: Morgen um 9 Uhr kommt der neue Clocktuner von 1usmus. Sehr zu empfehlen!
Erste Ergebnisse bei gleicher Leistung: 18°C Kühler!!!! Der Mann hats einfach drauf.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
 
Zurück
Oben