Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News XFX stellt „World's Fastest“ passive 8600GT vor
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: XFX stellt „World's Fastest“ passive 8600GT vor
24 Seconds
Commander
suessi22 schrieb:@georg74
Und vor allem mit der 1950pro hat man ja so viel Spaß bei DX10 ...
suessi22
Mit einer 8600GT wirst du genauso wenig Spass haben in DX10 Games ^^
hrdcrschntzl
Lt. Junior Grade
SBD - Silent But Deadly für die Grafikkarte? :x die wird doch sicher wieder >90°C warm
@29 Ich versteh dich nicht- DU hast verstanden oder fragst du mich ob ICH verstanden habe? Ich hab ja kein DX10-Argument gebracht, außer dass es eben irrelevant ist.
Egal, spiel mal Crysis o.ä. auf der 8600GT, wenns endlich da sein wird, und teil uns dann mit wie dein Spielerlebnis war ;-)
Egal, spiel mal Crysis o.ä. auf der 8600GT, wenns endlich da sein wird, und teil uns dann mit wie dein Spielerlebnis war ;-)
Jack Wolfskin
Cadet 2nd Year
Hm, meine 8600GT Gainward läuft (übertaktet) genauso hoch, wird nur handwarm und hat eine deutlich dezentere Kühlerlösung. Ich glaube das ist auch etwas Show fürs Geld.
Naja, als nächstes mal sehen wie weit die Karte in der Spannung runterkommt und noch stabil läuft...
Naja, als nächstes mal sehen wie weit die Karte in der Spannung runterkommt und noch stabil läuft...
suessi22
Lt. Commander
@georg74
Streiten um Kaisers Bart - keiner weiß, was Crysis an Hardware frisst. Manche malen den Teufel an die Wand und sagen, ne GTX wird nicht reichen. Andere sagen, auf 1280*1024 wird auch ne 8600 GTS reichen - Hellseher?
Is egal - zumindestens kan man einen Screenshot DX10 mit ner 8600gt machen - dann hat man es geschafft (1FPS)...
Streiten um Kaisers Bart - keiner weiß, was Crysis an Hardware frisst. Manche malen den Teufel an die Wand und sagen, ne GTX wird nicht reichen. Andere sagen, auf 1280*1024 wird auch ne 8600 GTS reichen - Hellseher?
Is egal - zumindestens kan man einen Screenshot DX10 mit ner 8600gt machen - dann hat man es geschafft (1FPS)...
Realsmasher
Captain
nichtmal company of heroes läuft im dx10 modus auf einer 8800gts vernünftig.
crysis in dx 10 auf einer 8600gt kann man sich somit mal völlig abschminken, außer man dreht alles runter, aber dann siehts in dx9 eh wieder besser aus.
find die karte hier doof. wenn sone kühlung, dann wenigstens ne 8600gts, ansonsten liegt man mit der 1950pro eh besser.
crysis in dx 10 auf einer 8600gt kann man sich somit mal völlig abschminken, außer man dreht alles runter, aber dann siehts in dx9 eh wieder besser aus.
find die karte hier doof. wenn sone kühlung, dann wenigstens ne 8600gts, ansonsten liegt man mit der 1950pro eh besser.
24 Seconds
Commander
...und morgen kommt der weihnachtsmann