News XFX stellt „World's Fastest“ passive 8600GT vor

naja ob das so sinnvoll ist, ggf für Multimedia PC`s aber mehr auch nicht =/

Für nen Multimedia-PC reicht auch ne 8500er ohne Übertaktung... da muss kein solches Monster rein ;)

Na ich hab an meine 7950GT passiv einen 120er Lüfter rangepappt. Unhörbar. Im Idle hat die Karte 47°C.

SBD - Silent But Deadly für die Grafikkarte? :x die wird doch sicher wieder >90°C warm

@georg74

Du rätst zu der 1950pro - weil se schneller is - schon klar. Nur das DX10 Argument greift nicht, da die ATI das nun gar nicht kann - also kann man diesen Punkt auch weglassen - Jetzt begriffen, verstanden...

@29 Ich versteh dich nicht- DU hast verstanden oder fragst du mich ob ICH verstanden habe? Ich hab ja kein DX10-Argument gebracht, außer dass es eben irrelevant ist.
Egal, spiel mal Crysis o.ä. auf der 8600GT, wenns endlich da sein wird, und teil uns dann mit wie dein Spielerlebnis war ;-)

Hm, meine 8600GT Gainward läuft (übertaktet) genauso hoch, wird nur handwarm und hat eine deutlich dezentere Kühlerlösung. Ich glaube das ist auch etwas Show fürs Geld.
Naja, als nächstes mal sehen wie weit die Karte in der Spannung runterkommt und noch stabil läuft...

@georg74

Streiten um Kaisers Bart - keiner weiß, was Crysis an Hardware frisst. Manche malen den Teufel an die Wand und sagen, ne GTX wird nicht reichen. Andere sagen, auf 1280*1024 wird auch ne 8600 GTS reichen - Hellseher?

Is egal - zumindestens kan man einen Screenshot DX10 mit ner 8600gt machen - dann hat man es geschafft (1FPS)... :lol:

mit welcher anderen (aktiven) Grafikkarte wäre die Leistung der XFX 8600GT zu vergleichen?

Sprichst du jetzt von der normalen XFX8600GT oder die Fatal1ty Edition?
Normal: ungefähr 7800 GT
Fatal1ty: 8600 GTS - X1950 Pro

nichtmal company of heroes läuft im dx10 modus auf einer 8800gts vernünftig.

crysis in dx 10 auf einer 8600gt kann man sich somit mal völlig abschminken, außer man dreht alles runter, aber dann siehts in dx9 eh wieder besser aus.

find die karte hier doof. wenn sone kühlung, dann wenigstens ne 8600gts, ansonsten liegt man mit der 1950pro eh besser.

@breez

Diese übertaktete Version liegt zwischen ner 7900gs und 7900gt!

und auch worlds biggest oder?

Zurück
Oben