Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsXFX stellt „World's Fastest“ passive 8600GT vor
Schöne Karte. Immer wieder gut zu sehen, wie XFX mit speziellen Modellen auf den Markt kommt. Das sie durch die Fatal1ty-Patenschaft etwas teurer ist, war wohl abzusehen.
Wenn dieses Modell dann auch für AGP erscheint, könnte ich mir das glatt mal durch den Kopf gehen lassen. Obwohl ich ja eher dazu tendiere auf die 2. DX10 Generation zu warten, bis dahin kann man dann auch UT3 und andere DX10 Vorzeigespiele mit ner Midrange-Karte vernünftig zocken.
Ich will in 2008 eine 9600 Ultra/GTS/GT sehen, die dann evtl auch schon DirectX 10.1 oder DirectX 11 unterstützt. Kommen wird DX10 aufwärts bestimmt bei der nächsten Generation ala G90 bzw R700. War doch die letzten Jahre fast immer so.
die zur zeit schnellste passive dx10 faehige karte. haette nicht gedacht das die schneller als 6-12 monate nach der veroeffentlichung der 8600gt brauchen. auf jeden fall einen blick wert um einen gehoerschaden zu verhindern...
Also die meisten die hier reingeschrieben haben haben wohl kein plan. So das ding wird nur 45 grad warm, bricht nicht aus dem slot raus, ist nicht sehr schwer, bringt sehr gute leistung bei egoshootern weil wer im i-net daddelt spielt nicht auf höchster auflösung, und im SLI bringt sie auch genug leistung für alle kommenden spiele obwohl sie auch einzelnt reicht. Und Fatal1ty spielt auch mit der. Er hat sie im Sli, benutzt sein AMD board mit nem Amd Athlon64 x2 6000+. Also für leute die sich keine 8800 leisten können aber eine vernünftige karte mit dx10 haben wollen ist diese sehr gut geeignet.
Das glaubst auch nur du! Ich finde es echt klasse was manche Leute hier so neunmalklug behaupten,wenn doch noch kein vernünftiges DX 10 Spiel auf dem Markt ist.(CoH und MS FS X mit DX 10 Patch mal abgesehen).Mit der Karte wird man genauso gut DX 10 Games zocken können,nur nicht in ner hohen Auflösung eben.Denke 1024x768 oder 1280x1024 wird mit der Karte kein Problem sein.Der Flaschenhals sind halt die 128 Bit.Aber ansonsten ist die 8600GT für preisbewuste Gamer meines Erachtens die beste Wahl.Alles darunter ist der blanke Müll.Ginge es um ne 8500 oder 8400,hätte ich deiner Aussage zugestimmt
Da wirst du aber lange warten müssen bis DX 11 raus ist.Hast du schon mal nachgeforscht,wie lange DX 9 aktuell war?Es waren jetzt so ca 4 Jahre denke ich,in denen Spiele auf DX 9 Basis rausgekommen sind.Glaube einerseits schon,das DX 11 bereits in der Entwicklung ist,aber jetzt müssen sich die Programmierer erstmal mit DX 10 auseinander setzen und bis da das letzte Quäntchen Leistung heraus gequetscht ist,geht noch einige Zeit ins Land.Aber vieleicht werden wir alle eines besseren belehrt.Mal abwarten und Tee trinken