Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi hatte zuletzt ein Bild gezeigt, auf dem in vielen achten (8) verschiedene (ua. europäische) Städte gezeigt wurden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Xiaomi das jetzt wie beim Mi Mix 2S handhabt.
Gibt gerade sogar ein Angebot wo es aus dem Ausland für 300 € erhältlich ist: Mix 2
Würde es aber auch lieber direkt bei Amazon für 355€ bestellen, da hast du 24 Monate Gewährleistung.
Wie ist das denn mit dem Preisverfall von neu releasten Geräten bei xiaomi? Gibt es da die Chance, dass ein erst kürzlich veröffentlichtes MiMix2S nach vielleicht zwei Monaten auf ~400€ Fällt? (Von den jetzigen 530€ ausgehend)
Dann würde ich noch mal 1-2 Monate mit dem Kauf eines neuen Smartphones warten und dann direkt ein 2S kaufen
Wie hoch fallen denn die Versandkosten von gearbest als Export aus?
Wie wäre alternativ das HTC OnePlus6? Beide Smartphones kosten (in DE) etwa 520€ und bieten mir das neue randlose Display, auf das ich total stehe.
Habe mich dazu entschlossen nicht auf ein midrange Smartphone zu setzen, sondern auf ein highend, da ich das Gerät so wie ich mich kenne wieder für 5 Jahre nutzen werde.
würde dir ein lg v30 kaufen hat eigentlich alles was ein smartphone haben muss
Handlich trotz 6 zoll display 81% screen body
snap 835
4 gb ram
sehr viele nützliche software funktionen
Extrem gutes AMOLED Display
Kopfhörer anschluss HIFI DAC
speicherkarte möglich
garantie
super perfomance
IP68 und millitär standart verifiziert
super Kamera (leider schlechte selfie cam nur 5MP)
Zum Mix 2
das läuft unter OREO und hat genau die selben features aber leider eine unterirdisch schlechte selfie cam und videotelefonie ist damit überhaupt nicht möglich, sonst kann man das gerät aber kaufen perfomance ist super und gibts bereits neu für 300€
Es soll angeblich etwas weniger kosten als das 2S, dafür hat es aber standardmäßig schon 6gb RAM verbaut. Der Verkauf des Mi8 soll in China am 5. Juni beginnen.
Wann kann man damit rechnen, dass das Mi8 auch in DE bzw. in der EU erhältlich ist?
Edit: Ich werde mir höchstwahrscheinlich die SE-Edition vom Mi8 kaufen.
Bis eine Global Version erscheint, wird es wohl 1-2 Monate dauern.
Bis diese dann auch tatsächlich zu akzeptablen Preisen verfügbar ist, kannst du noch mal einen Monat drauflegen.
Die Entwicklung ist manchmal komisch, aber normalerweise solltest du es spätestens im August für +- 240€ aus China und +- 320€ aus DE bekommen.
Ich habe mir jetzt auch einen Schlagwort-Alarm auf mydealz darauf angelegt. P/L des SE scheint wirklich sehr gut zu sein. Würde dir diese Methode auch empfehlen, selber im Blick behalten ist viel zu viel Arbeit.
€: ah, du hattest ja noch was zu GearBest gefragt. Wenn du dort etwas bestellst, solltest du Germany Express als unkomplizierteste Versandart wählen. Kostet 3-6€ extra, die schicken ihre Waren containerweise nach UK und seltener NL, dort kommt dann das Versandetikett an den Endkunden drauf. Normalerweise ist es nach 10-14 Tagen in UK und 2-3 Werktage später per DHL, Hermes oder GLS bei dir. Wer die letzte Meile fährt, kannst du dir nicht aussuchen.
Deswegen 1-2 Monate auf die Global Version warten.
Es kann natürlich sein, dass gar keine kommt, aber Xiaomi bringt mittlerweile von fast allem eine Global raus, daher unwahrscheinlich.
das Redmi Note 5 hat den gleichen SOC wie das neue BQ Aquaris x2. das wird mind. 2 Jahre ohne Probleme laufen. Ansonsten würde ich dir zu einem Vorjahresmodell mit einem SD835 raten.
z.b. Sony Xperia XZ1 (top hardware, aber leider hässlich), Nokia 8 ...
wenn du schon 500€ ausgeben willst führt aber kein weg am oneplus 6 vorbei.
schon möglich dass es in 6 monaten ein facelift davon geben wird, aber was wollen die grossartig verbessern, vielleicht die kamera und einen fingersensor unter dem glas?
Dann hat sich die Überlegung mit dem Mi8 SE auch erledigt.
Tendiere dann stark zu Mi Mix 2, da es einfach "nur" 365€ auf Amazon kostet, und mich das Design sehr
anspricht.
Gibt es in der Preiskategorie noch nennenswerte Alternativen zum Mi Mix 2?