Xiaomi 2S oder doch ein anderes?

OnePlus 6
6,28" Display bei gleicher Breite (Mi Mix 2 5,99")
+ Klinkenbuchse, bessere Kameras + Bildschirm (heller), besserer SOC, etwas leichter, dedizierter Taster um zwischen lautlos, vibration und normal umzuschalten, 2 GB Ram mehr.

ich würde mir das nochmal überlegen. das mi mix 2 gehört praktisch zum "alten eisen" und für 150€ mehr bekommt man ein top gerät aus dem jahr 2018.

p.s.: mir gefällt das mi mix 2 auch sehr gut, würde wenn es das budget hergibt aber zum oneplus tendieren. wer billig kauft, kauft zweimal :D

p.s.: keine ahnung ob das mix mix 2 auch slow motion im videomodus anbietet, aber beim oneplus sieht das extrem cool aus. siehe hierzu test auf notebookcheck.de. 480fps bei 1080p.
https://www.notebookcheck.com/Test-OnePlus-6-Smartphone.303870.0.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
pitu schrieb:
OnePlus 6
6,28" Display bei gleicher Breite (Mi Mix 2 5,99")
+ Klinkenbuchse, bessere Kameras + Bildschirm (heller), besserer SOC, etwas leichter, dedizierter Taster um zwischen lautlos, vibration und normal umzuschalten, 2 GB Ram mehr.

ich würde mir das nochmal überlegen. das mi mix 2 gehört praktisch zum "alten eisen" und für 150€ mehr bekommt man ein top gerät aus dem jahr 2018.

p.s.: mir gefällt das mi mix 2 auch sehr gut, würde wenn es das budget hergibt aber zum oneplus tendieren. wer billig kauft, kauft zweimal :D

p.s.: keine ahnung ob das mix mix 2 auch slow motion im videomodus anbietet, aber beim oneplus sieht das extrem cool aus. siehe hierzu test auf notebookcheck.de. 480fps bei 1080p.
https://www.notebookcheck.com/Test-OnePlus-6-Smartphone.303870.0.html
das Mix 2s hat die bessere Kamera keine hässliche Notch genausoviel Ram stereo lautsprecher das deutlich bessere System QI Charging besseres Display(geschmackssache ich mag kein OLED) sowie vernünftigen softwaresupport.

ich mag auch keine OLEDs, daher werde ich mir keines der beiden kaufen.

Ist reine geschmackssache. Das weiss ist schlecht meistens dafür das Schwarz umsobesser, hab derzeit einm LG V30 was vom Display her mir deutlich schlechter gefällt als das IPS vom G6.

IPS = Natürlichere Farben weisses weiss und nicht so gutes schwarz
OLED = Perfektes schwarz , meistens übersättigte Farben und schlechter weiss wert

Zumal bei OLED sehr oft eine Pentai Matrix zum einsatz kommt was die Displays deutlich unschärfer wirken lässt als sie Sind. Ebenfalls beim vergleich v30 g6 sehr bemerkbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Bei den Fernsehern ist doch momentan auch OLED das non-plus-ultra oder nicht? Kann doch dann gar nicht so schlecht sein^^

@Relaxah Smartphone Displays sind noch lange nicht soweit.. Wobei Samsung und LG ihre echt sau gut sind, aber es ist halt immernoch geschmackssache beim Fernseher finde ich OLED auch mega geil nur beim Smartphone naja..

Habe mir jetzt das Mi Mix 2S in der globalen Version für 430€ als Import aus HongKong gekauft. War ein Flash Sale.

Danke an Alle, die im Thread geschrieben haben. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu
Hey ich melde mich noch mal hier im Thread.

Ich mache mir gerade etwas sorgen bezüglich Zoll & MwSt, da ich aus dem nicht-eu-Ausland bestellt habe. Ich habe mal ein bisschen recherchiert und mir ist immer noch nicht klar geworden ob ich die o.g. Zusatzgebühren zahlen muss oder nicht.

Hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht?

Ansonsten könnte ich noch den Paypal käuferschutz in Anspruch nehmen.

ich hatte bisher keinerlei probleme. aber was willst du mit dem käuferschutz von paypal?
machst du dir wegen der langen lieferzeit gedanken? das kann auch mal 4 wochen dauern bis die ware aus china eintrifft.

p.s.: bei der versandart express gibt es öfters probleme. bei den standards mit langen laufzeiten normalerweise nicht, aber eine garantie wird dir da keiner geben können.

Danke für die Rückmeldung. Ich mache mir eher darüber sorgen, dass ich ironischerweise in eine Kostenfalle laufe anstatt etwas zu sparen.

Ich habe bei geekbuying.com mit der Versandart „Registered air Mail“ bestellt.

Relaxah schrieb:
Danke für die Rückmeldung. Ich mache mir eher darüber sorgen, dass ich ironischerweise in eine Kostenfalle laufe anstatt etwas zu sparen.

Ich habe bei geekbuying.com mit der Versandart „Registered air Mail“ bestellt.
das könnte/sollte durchgehen ;)

p.s.: wie geil ist das denn, es hat sogar eine Kehrmaschinensteuerung :D

1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben