News Xiaomi Mi 8 Pro: Fingerabdrucksensor im Display und Snapdragon 845

-Bo- schrieb:
Nutze Selber MIUI und mehrere Xiaomis sind in der Familie - und Achtung: Keiner hat Werbung ;) Ich musste nicht's machen

Mittlerweile habe ich (einschließlich mir) 4 Xiaomis im Bekanntenkreis und auf keinem davon (alle mit Global Rom) ist Werbung. Auf meinem Mix 2S (Europäisches Gerät mit Global Rom) finde ich nicht mal die Einstellung um es zu aktivieren.
 
Noch Qi rein und gekauft. Denke da wirds in 2 oder 3 Monaten neue Modelle geben, die das auch haben. Fingerabdruck im Display finde ich spitze, da das Smartphone die meiste Zeit bei mir auf dem Schreibtisch steht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Kein Klinke Anschluss, kein Kauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, dister1, error404 und 2 andere
Warhead schrieb:
ja weil du eben null ahnung hast. die werbung war bei mir noch nie aktiv und ich müsste die werbung erstmal AKTIV AKTIVIEREN, daher völlig WAYNE!

Was meinst du, welche Werbung lässt sich teurer verkaufen? Eine die der Benutzer erst aktivieren oder deaktivieren muss? Oder doch etwa eine die sich nicht deaktivieren lässt und am besten auf dich persönlich Anhand deines Nutzungsprofils zugeschnitten ist?

Shoryuken94 schrieb:
Mittlerweile habe ich (einschließlich mir) 4 Xiaomis im Bekanntenkreis und auf keinem davon (alle mit Global Rom) ist Werbung.

Just wait for it.
 
pmkrefeld schrieb:
Deaktivierbare Werbung? Unbrauchbar.
Ich sehe da kein Unterschied.

Logisch, wenn man selbst nie ein Xiaomi Smartphone hatte und dadurch keine eigene Erfahrung sammeln konnte und man trotzdem so tut, als wüsste man alles über das Gerät an sich :rolleyes: ...


Warhead schrieb:
die werbung war bei mir noch nie aktiv und ich müsste die werbung erstmal AKTIV AKTIVIEREN, daher völlig WAYNE!

Habe hier zwei Xiaomi Smartphones der neusten Generation neben mir liegen und bisher in keinster Weise Werbung vernommen :), selbst in der Verwandschaft - bei welcher inzwischen so einige Xiaomi Smartphones ihr unwesen treiben :p - habe ich nichts dergleichen gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
riff schrieb:
Warum nicht mit Android One?
Weil die Hersteller ihre eigenen Android-Sprösslinge stärken wollen.
Wenn die Kunden einmal an diese gewöhnt sind, ist ein Wechsel zu einem anderen Hersteller unwahrscheinlicher...
 
Butzi schrieb:
Mag ja stimmen, aber dennoch gibt es bei MIUI verschiedene ROMs z.B Global etc etc... die ja anscheinend ja erst keine Werbung enthalten - Quelle?: Mich selbst und andere Benutzer
 
frank00000 schrieb:
Interessantes Gerät guter Preis.
Die Software naja die ist sowieso bei keinem Hersteller zu gebrauchen.
Da auf alle meine Geräte eine AOSP CFW kommt ist das aber kein Problem.
Was mich vielmehr stört ist wenn sie schon eine Notch machen warum dann noch so einen hässlichen fetten Rand unten ich hoffe es kommen bald mal Geräte wo die Räder an allen Seiten gleich groß oder besser klein sind.

Kommt im Oktober, Mi Mix 3
https://www.inside-handy.de/news/49717-xiaomi-mi-mix-3-5g-geruechte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000
@-Bo-
-News schrieb:
.Besonders verärgert wird darauf reagiert, dass die Besitzer der Xiaomi-Smartphones mit MIUI-Oberfläche die Anzeigen, die offiziell als „Empfehlungen“ bezeichnet werden, seit kurzem vereinzelt nicht mehr deaktivieren können, was normalerweise möglich sein sollte. Zudem habe das Werbeaufgebot mit Softwareaktualisierungen zugenommen.
Ich kann es nicht überprüfen, wie du schon sagst kommt wohl auf die Version an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
Johnny_2018 schrieb:
Logisch, wenn man selbst nie ein Xiaomi Smartphone hatte und dadurch keine eigene Erfahrung sammeln konnte und man trotzdem so tut, als wüsste man alles über das Gerät an sich :rolleyes: ...

Du hattest das Gerät doch auch nicht und urteilst darüber, oder etwa nicht?
Ergänzung ()

Shoryuken94 schrieb:
Und selbst wenn dann deaktiviere ich sie und habe welchen Nachteil?

Dann schreibe ich nochmal: "wait for it" bis sich diese nicht mehr deaktivieren lässt und es längst zu spät ist.
In Deutschland müsste die Salamischeiben-Taktik doch eigentlich allen bekannt sein. :confused_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
Butzi schrieb:
kommt wohl auf die Version an
Das sehe ich dann auch so, oder ggf. wohl auf das Handy Modell, da keiner bei mir ein "Highend" Produkt sondern Mittelklasse von Xiaomi benutzt.
 
pmkrefeld schrieb:
Du hattest das Gerät doch auch nicht und urteilst darüber, oder etwa nicht?
Ergänzung ()



Dann schreibe ich nochmal: "wait for it" bis sich diese nicht mehr deaktivieren lässt und es längst zu spät ist.
In Deutschland müsste die Salamischeiben-Taktik doch eigentlich allen bekannt sein. :confused_alt:

Puh... :freak:

Und irgendwann wird man Zwangsenteignet, müsste in Deutschland ja auch bekannt sein... und irgendwann wird Apple auch Werbung einbringen, müsste in Deutschland ja auch bekannt sein... was sagt uns das? Auf alles warten? :freak: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
pmkrefeld schrieb:
Du hattest das Gerät doch auch nicht und urteilst darüber, oder etwa nicht?

Ahhh... soso... dann geht Xiaomi also nur bei diesem Smartphone-Modell so vor... ^^

Hast du bereits den Diskussions-Thread auf reddit zu dieser Thematik mal durchgestöbert?

Gemäß meinen MIUI's sollte ich ebenfalls davon betroffen sein, bisher ist aber nichts davon eingetroffen, wir werden sehen ;) .
 
ScorpAeon schrieb:
Auf alles warten? :freak::D

Aktion -> Reaktion.
Wenn du also munter weiter die Einstellung "Ist für mich kein Problem" vertrittst, ist das ein Signal für den Hersteller dass er alles richtig gemacht hat. Auch wenn man die Geräte und den Hersteller mag muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Johnny_2018 schrieb:
Gemäß meiner MIUI sollte ich ebenfalls davon betroffen sein, bisher ist aber nichts davon eingetroffen, wir werden sehen ;) .

Ganz ehrlich, ich hoffe dass es so bleibt.
Xiaomi hat aber öffentlich kommuniziert dass das kein versehen war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
frank00000 schrieb:
Was mich vielmehr stört ist wenn sie schon eine Notch machen warum dann noch so einen hässlichen fetten Rand unten ich hoffe es kommen bald mal Geräte wo die Räder an allen Seiten gleich groß oder besser klein sind.

Unten ist bei den allermeisten Smartphones noch ein Rand, weil sich dort der Anschluss des Displays an die Hauptplatine befindet. Will man den unteren Rand ebenfalls vermeiden, muss man das komplette Display im Gerät nach hinten biegen. Apple macht das so, das Verfahren soll aber technisch schwierig umzusetzen und daher erheblich teurer sein. Das dürfte der primäre Grund dafür sein, warum man bei Geräten unterhalb der Oberklasse unten noch einen Rand sieht.
 
Eine Android One Edition vom MI 8 Explorer wäre wirklich das non-plus-ultra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CKY und riff-raff
Zurück
Oben