1337hAx'
Lt. Junior Grade
Meines Erachtens zwei P/L-starke Smartphones. Das Mi5 habe ich schon mehrere Monate beobachtet, während mich das P9 schon fast überrascht hat. Für das Mi5 spricht der SoC (sowohl performance als auch custom roms) und i.A. mehr nutzbares Display. Das P9 hingegen dürfte ne bessere Kamera haben und den obligatorischen SD-Karten-Slot aufweisen, bzw. viel eher in schwarz verfügbar sein. Eine Sache, die mich beim Mi5 unglaublich aufregt, ist dieser gigantische schwarze displayrand in der weißen version, der unästhetischer nicht sein könnte. Die schwarze Version ist auf Tradingshenzhen leider wieder ausverkauft.
Preislich würde ich nicht höher als die 460€ fürs p9 bei tradingshenzhen gehen.
Am wichtigsten sind mir bei einem Smartphone: Display, Kamera und Leistung. Wie schätzt ihr die beiden Smartphones ein, übersehe ich evtl. einige Aspekte? Auf LTE Band 20 kann ich übrigens getrost verzichten.
MfG 1337hAx'
Preislich würde ich nicht höher als die 460€ fürs p9 bei tradingshenzhen gehen.
Am wichtigsten sind mir bei einem Smartphone: Display, Kamera und Leistung. Wie schätzt ihr die beiden Smartphones ein, übersehe ich evtl. einige Aspekte? Auf LTE Band 20 kann ich übrigens getrost verzichten.
MfG 1337hAx'