Xiaomi Pad 6 - Pen Gen 2?

Registriert
Nov. 2021
Beiträge
152
Heyho Computerbasler,

kurze Frage: Wer hat ein Xiaomi Pad 6 und welchen Stift habt ihr euch dazugeholt bzw. hat die Kopplung mit dem Tablet ohne Probleme geklappt?

Ich habe mir das Tablet gerade neu zugelegt und erstmal einen günstigeren Pen als den Gen 2 (~100€) besorgt. Der funktioniert an sich auch, lässt sich aber nicht mit dem Tablet koppeln. Das heißt, beim Auflegen der Hand auf dem Tablet, kann ich vergessen zu schreiben, weil eben meine Hand in dem Moment schon als Eingabe genutzt wird.

Vllt. hat ja jemand von euch einen "Ersatz"-Stift, mit dem es geklappt hat, bevor ich doch zur teureren Alternative greifen muss.

Vielen Dank im Voraus und 'nen guten Rutsch schonmal!
 
Der Smart Pen Gen 1 ist ja auch nicht für das Pad 6 vorgesehen, sondern nur für das Pad 5 und das Book 12.4
 
Zurück
Oben