Xiaomi Redmi Note 10

maccox schrieb:
Das Amazon Warehouse hat welche mit 64 und 128 GB ab 246€ im Angebot.

Das Poco X3 Pro wäre natürlich auch eine Option. Hat aber keinen AMOLED Bildschirm, falls dein Vater darauf überhaupt Wert legen sollte und es ist etwas dicker und 20 Gramm schwerer als das 10S. Dafür ist der SOC schneller.

Zum Thema Updates. Meiner Meinung nach dürfte das keine Rolle spielen ob ein Snapdragon oder Mediathek verbaut ist. Das wird erst interessant wenn du Custom Roms installieren möchtest.

Hier noch ein Vergleich zwischen dem 10S und dem 10Pro
Bei der Performance liegt das 10S mit Helios vorne, muss allerdings bei Thema Fotos im Nachtmodus ein paar Federn lassen. Aber mal ernsthaft, wer fotografiert schon wenns dunkel ist?!


larrynator schrieb:
Das Poco x3 pro ist gerade im Angebot für 180€
Der Shop ist in Singapore ansässig. Lieber paar Euro drauflegen und bei einem deutschen Shop bestellen.
 
pitu schrieb:
Der Shop ist in Singapore ansässig. Lieber paar Euro drauflegen und bei einem deutschen Shop bestellen.
Ich habe dort bereits bestellt und keine schlechte Erfahrung gemacht (musste bisher aber auch nichts reklamieren)

Das ist jedem selbst überlassen.
 
Zurück
Oben