Xiaomi Redmi Note 4: Keine Info LED oder Nachricht zu Typemail oder Telegram

cyberpirate

Fleet Admiral Pro
Hallo,

ich habe hier ein Xiaomi Redmi Note 4 welches Android 7 installiert hat. Alles soweit aktuell
gepacht.Ich bekomme nur keine LED Info und Benachrichtigung zu eingegangen Mails oder
Nachrichten von Telgram. Bei Telgram kann ich es einstellen das Nachrichten auf dem
Sperrbildschirm angezeigt werden. Das ist aber nicht gewünscht. Da dies dann jeder lesen
kann. Bei Typemail funktioniert nicht einmal das. LED Anzeige funktioniert bei beiden überhaupt
nicht!! Alle Berechtigungen die ich finden kann habe ich erlaubt. Trotzdem nix! Im Internet habe
ich auch schon nachgeschaut.

Sollte das nicht funktionieren muss das Phone wieder weg da es sehr wichtig das genau dies
auch funktioniert. Mit keinem anderen Phone hatte ich bisher die Probleme.

Vielleicht hat noch jemand einen guten Tipp.

Vielen Dank.

MfG.

also hast du unter "...Zusätzliche Einstelllungen" dann "LED-Benachrichtigung" das "Benachrichtigungslicht" auf ein?

Ich habe genau das gleiche Handy. Die LED-Benachrichtigung funktioniert einwandfrei. Einfach mal so machen wie Hoschi87 es schreibt. Dort kannst du sogar einstellen mit welcher Farbe bei welcher Benachrichtigung es leuchten soll.

Ja, ich habe das Redmi 4x und mein Mitbewohner das Note 4. Alles funktioniert so wie es soll.

Ich habe ebenfalls das Redmi Note 4 Global. Allerdings konnte ich die MIUI nicht leiden und habe nun LineageOS (Android 7.1.2) installiert. Auch dort klappt es mit der Benachrichtigungs-LED

Zurück
Oben