Xigmatek 1283 Gumminoppen an Lüfter?

Creasy

Cadet 2nd Year
Hi, ich bekomm die Krise.
Will gerade den Xigmatek 1283 installieren, und die Heatpipe sitzt auch schon drauf.
Aber wie the hell bekomm ich die Gummiteile durch die Löcher auf dem Lüfter??
Hab in nem YT Video gesehen, dass der die einfach durchzieht... Das GEHT ABER NICHT BEI MIR... ahhhhh.
Ist das die Vorgehensweise? Einfach so stark ziehen daran wies geht?

Ja doch das geht ich habe denn 1284 und das geht ganz einfach du musst das dünne Ende der Gumminoppen nehmen und dan durch die Bohrung des Lüfter stecken.

Da noch so drehen das du sie an denn Alu ritten an bringen kannst.

Danke erstmal.
Aber ich schaffs nicht, ich geb auf. Will nich mehr.

Naja, das "Dreieck", dass man da durchziehen muss, geht ja auch nicht mit Butter o.ä. leichter durch. Da rutsch ich eher noch mehr mit den Fingern ab.. ;)
Ich krieg das Ende ja nichtmal gefasst... Eins hab ich geschafft, aber nu gehts nich mehr.. Fingerspitzen tun schon ganz weh.. ;)

Ich hoffe du machst erst die Gummi-Teile an den Lüfter und dann den Lüfter an den Kühler ?

Ich hoffe du machst erst die Gummi-Teile an den Lüfter und dann den Lüfter an den Kühler ?

Ich hoffe nicht das er do dumm ist und das so mach weil dann kann es ja auch nicht gehen.

Wieso soll das nicht gehen ? Mache dir das im ausgebauten Zustand und im eingebauten Zustand !
geht bestimmt besser,als wenn man versucht die Gummidinger im eingebauten Zustand an den Lüfter zu bringen !

Könnte was dran sein oder auch nicht is auch egal.

Aber so schwer ist das doch nicht denn die dinger an denn lüfter zu bekommen. Hallo ich hab das bei erstem mal auch gebraucht. Dann kann sogar meine mutter und das soll was heißen.

Daher mach das in ruhe und ganz gelassen dan geht das auch ohne probleme.

Ging hier ganz easy:D
Zuerst die biester auf den Kühler,hab die quasi von der seite "reingeschoben",dabei drauf achten das sie auch in der selben Lamelle sitzen(also kein höhenversatz),anschließend den lüfter drauf und die enden dann vorsichtig mit der spitzzange rausgezogen...fetig:lol:

Hätt ichs erst an den Kühler getan, wär mein kompletter Lüfter und Mainboard jetzt kaputt, bei der Gewalt, die ich da anwenden muss ;)
Naja, versuchs jetzt heut noch mit ner Zange, vielleicht gehts dann.

Sapphire Forum
Zurück
Oben