depape
Cadet 3rd Year
ich kann mich zwischen diesen beiden gehäusen nicht entscheiden (der preis ansich ist nebensächlich, preis leistung ist relevant) und: gedämmt oder nicht gedämmt? sollen ja ziemlich robuste gehäuse sein und daher weniger vibrationsbelastet als leichte klapperkisten, lohnt sich folglich der aufpreis? ich lege auch keinen wert auf einen "super silent" rechner, das preis-leistungs verhältnis ist folglich wieder entscheidend
(benutze momentan nen gut 6 jahre altes no-name gehäuse (komplett ohne dämmung oder ähnliches) ohne seitenplatte und die lautstärke stört mich nicht wirklich, bin jedoch grad am neubauen und da gehören zu den neuen komponenten u.a.:
PowerColor Radeon HD 6950, 1GB welche ja etwas lauter sein soll, weis allerdings nicht ob/wie groß der unterschied zu meiner bisherigen geforce 8800 gts 512 ist
(benutze momentan nen gut 6 jahre altes no-name gehäuse (komplett ohne dämmung oder ähnliches) ohne seitenplatte und die lautstärke stört mich nicht wirklich, bin jedoch grad am neubauen und da gehören zu den neuen komponenten u.a.:
PowerColor Radeon HD 6950, 1GB welche ja etwas lauter sein soll, weis allerdings nicht ob/wie groß der unterschied zu meiner bisherigen geforce 8800 gts 512 ist