Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Headset bei dem das Micro einen XLR Anschluss hat. Was könnt ihr da empfehlen? Hab schon mal geschaut. Das was ich gefunden habe sind alles geschlossene Kopfhörer. Gibt es auch offene?
Nein, weil es schlichtweg zwei verschiedene Märkte sind.
Kauf dir ein Standard-Headset und schließ das Mikro wie vorgeschlagen per Rode VXLR+ an. Oder Löte dir einen XLR-Stecker mit eingebautem Spannungskonverter dran.
Nein, ist aber sehr ähnlich zum DT 770 nur halt mit Kunstleder Pads (würde ich vll. durch Velour ersetzen wenn du nicht auf die extra packung heiße Ohren stehst) und einem durchaus soliden Mikro.
Ist halt ein modifizierter DT 770 mit angeklebtem Mikrofon... mit entsprechendem Preisaufschlag
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wäre eine Möglichkeit. Wobei die Preisleistung vom ModMic jetzt auch nicht der Knaller ist.
Würde da lieber ein fertiges Headset nehmen. Zum Beispiel ein MH751. Das wäre das Einfachste.