Xmg core 17 mmk e21, bootet nur manchmal ohne Netzteil

Matthias.s

Newbie
Registriert
Apr. 2022
Beiträge
2
Hallo ich habe mir ein neuen Laptop von XMG geholt den Core 17 E21 mmk (AMD).
Folgendes Problem:
Wenn ich den Powerknopf drücke dann geht ein weißes Lämpchen zum starten des Laptops und die Lüftung an. Der Laptop
hat in dem Moment ein Blackscreen. Nach ca. 6 sekunden schaltet der Laptop sich wieder ab und die Taste um das Gerät in einen andren Modus (wie stark die Lüftung ist ect.) zu versätzen leuchtet kurz schwach auf. Nachdem Kurzen aufleuchten schaltet der Laptop sich wieder ab.
Der Fehler tritt nur auf wenn der Laptop nicht an dem Netzteil hängt. Mit Netzteil bootet der Laptop normal.

Kennt Jemand das Problem beziehungsweiße eine Lösung?
An bei ein Video von dem Problem.
 

Anhänge

  • VID_20220409_110439_900.mp4
    1.005 KB
Hmmm und wennd er mit Netzteil gestartet wurde und man das im Betrieb wegnimmt läuft er mit dem Akku ganz normal die erwartbare Dauer?
 
Oh ok - hötte da jetzt Akkuprobleme mal als erstes vermutet - strange das Verhalten
 
Zurück
Oben