XMG CORE (E21) Tastaturbeleuchtung fehlerhaft?

DragonJay

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
9
Hallo

Ich habe heute mein XMG Core E21 erhalten und das funktioniert so weit so gut. Jedoch habe ich den Eindruck, dass die Tastaturbeleuchtung fehlerhaft ist und zwar wird die "Farbe" weiß eher als lila angezeigt.

Mache ich irgendwas falsch bei der Auswahl im Controllcenter oder wirkt das einfach nur so? Hinzu kommt, dass es unter einen Taste wirklich eher weiß ist (ALT GR) und unter der nächsten eher lila. Vielleicht hab ich auch ein Problem mit meinen Augen, aber sowas ist ein Grund, das Ding wieder zurück zu schicken, da ich nur weiß nutze und mich das bei dem Preis einfach stört.

IMG_8370.jpg


Wenn ihr Tipps habt oder sagt das kann man nicht mehr retten würde mir das in jedem Fall helfen.

Danke schonmal!
 
Das ist doch ne RGB-Tastatur somit kannste da irgendwie die Farben umschalten wenn mich nicht alles täuscht.
 
Ja genau, und da hab ich auf „weiß“ gestellt und dann kommt eben die Farbe bei rum. Hab alle anderen Farben auch durchgetestet, das sah soweit ganz gut aus.
 
Zurück
Oben