Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich interessiere mich für das P707 mit dem i7 7700HQ und der GTX 1070 und bin durch Tests des Nexoc, welches auf dem gleichen Barebone basiert, etwas unsicher, ob das dort festgestellte throtteling immer noch auftritt (CPU/GPU) und ob die Lautstärke inzwischen erträglicher geworden ist.
Danke
Leider gibt es im XMG Forum kein Feedback, darum frage ich mal hier.
Man sollte den XMG Mitarbeitern schon ein wenig Zeit zugestehen bis diese reagieren. Das ist schließlich deren Support-Forum. Vollkommen unnötiger Thread. Ruf bei XMG an wenns so dringend ist.
Ja, völlig unsinnig in einem Kaufberatungsforum nach einer ebensolchen zu fragen.
Mein Beitrag mag diskutabel sein, deiner ist überflüssig
Ich frage ja nicht die XMG Mitarbeiter, die werden wohl kaum objektiv darüber Auskunft erteilen, wohl aber diejenigen, die das besagte Notebook bereits nutzen.
Davon ab ist die Reaktionszeit im Supportforum nicht wirklich einem solchen angemessen.
Du hast doch vor drei Stunden erst dort gepostet. Wenn du glaubst das sei nicht angemessen, dann leidest du leider unter einer Realitätsverschiebung. Warte doch erst mal die Antwort ab. 24 bis 48 Stunden Reaktionszeit ist angemessen für eine Presales-Anfrage, in Ausnahmefällen auch mal länger.
Ist es denn nicht nachvollziehbar, dass ich Usermeinungen und keine Supportmeinungen hören möchte......
In besagte Schenkerforum, egal ob hier oder bei nbc habe ich auch schon mal Tage und Wochen auf Antworten gewartet, daher meine Anmerkung, dass das Supportforum eher Stiefmütterlich behandelt wird.