Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute, ich habe Windows XP 32bit version und will demnächst auf 4gb aufrüsten, nun brauch ich aber ein 64bit betriebssystem, da ich vista bereits habe und nicht verwenden möchte, will ich xp 64 bit haben, brauch ich jetzt nur noch die cd und kann wie bei vista mit dem jetzigen key von der 32bit version die 64bit version installieren?
bei ebay verkauft da einer nämlich nur die cd für xp 64bit ohne key
Ich verwende übrigens auch zwei 2 GB Riegel in einem 32-Bit XP und es läuft gut. Okay, ich habe nur etwas über 3,2 GB unter Windows verfügbar, aber wegen der paar MB würde ich mir jetzt kein neues OS kaufen.
Was läuftn nicht? Bei mir läuft mehr auf XP64 als unter Vista64
Beispiele:
Rivatuner zeigt unter Vista64 kein Vram-Verbrauch mehr an, und braucht die Signierten Treiber, die erst in DER LETZTEN Version dabei waren
Alte Office-Versionen wollen unter Vista64 nicht
Photoshop CS2 zickt unter Vista64
Nero6 und Nero7(die älteren Versionen) zicken unter Vista64, braucht man Nero8
Nur so als "Gedankenstütze" für Dich. Unter XP64 funtioniert das alles ohne Probleme.
Was nun, XP64-Bit? Was ist in einem halben Jahr anders als heute? XP64 gibt es schon 'ne Ecke lang. Wenn es bis heute keine Treiber für eine best. Hardware gibt, dann wird das in einem halben Jahr wohl auch nicht viel anders sein.
Komisch, ich musste in der ersten Zeit XP64-Treiber für mein Vista64 nehmen, weil ich für Vista64 keine Treiber hatte.
Sprichst Du da aus Erfahrung, oder ist das angelesenes Wissen?
BTW: Wenn man vorhat ein 64-Bit-OS zu benutzen kann man sich ja meistens auch vorher kundig machen ob seine Hardware läuft, und wenn man gerne billig kauft, dann braucht man auch nicht überrascht sein wenn ein Drucker oder Scanner nicht will. Ich hab da noch nie Probleme mit XP64 gehabt (bis auf meinen Uralt-Scanner, den muss ich tatsächlich am Uralt-Laptop betreiben^^)
Ich hab mal Testweise ein XP 64 bit vor 2 Jahren installiert und das war grottenschlecht. Möglich, dass es jetzt besser geworden ist... Nur warum sollte man auf ein OS setzen, dass schon sooo alt ist?Da würd ich doch lieber zum Vista greifen.
Was geht denn nicht bei Vista 64?
Vista ist mittlerweile 1 Jahr alt SP1 steht vor der Tür und für alte Hardware wird NIE ein 64Bit Treiber kommen.
Das allermeiste geht doch sowieso mit den vistaeigenenen oder Standard Treibern...
Hau Vista 64 drauf und fertig.
Windows 7 kommt frühestens 2010 und wird auch nicht besser laufen als jedes andere BS am Anfang....
Behalt lieber dein XP 32bit. Ich habe auch XP 32Bit und es erkennt 35xx Arbeitsspeicher. Ich hatte auch ein 64 Bit os drauf und nur Probleme keines meiner Programme lief gescheit oder garnicht. Lass es lieber sein.
Google? Scherz beiseite, das wurde überall in der Computerpresse diskutiert, da die Roadmap von Microsoft für Windows 7 bis 2010 geht. Siehe zum Beispiel:
"Nicht vor" heißt in diesem Fall, dass Windows 7 laut Roadmap für 2010 geplant ist, d.h. das OS in diesem Jahr veröffentlicht wird, sofern alles nach Plan verläuft. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Pläne nur beim A-Team auf Anhieb funktionieren.