XP Aktivierung- reagiert nich

Antivir ist ein Programm das kann die Registry beeinflussen, wenn du sowieso alles neu machst würde ich alle Windows XP Updates machen und danach eine Virensoftware installieren.

Ja soll ich nachher wieder (free) AntiVir draufmachen oder gibts da was besseres ?

fischi1305 schrieb:
hier ein tool für deine Bluescreens

Danke werd ich mir aufheben!

Bin grad am Formatieren !
Ergänzung ()

So Window ließ sich nachdem das I net eingerichtet war problemlos über Internet Aktivieren.

Keine BlueSreens mehr mit meiner 260 GTX usw. Bis jetzt läuft alles wie sau komm mir vor als hätte ich ne SSD :D.

Is ja noch alles leer, brauch so 10 Sek und ich bin im Desktop.

ich bin kein Freund vom Formatieren,aber in dem Fall war es wohl besser so.
Avira 10 Free kann ich empfehlen

ich versuche immer erst zu basteln,aber es gibt Probleme die nur mit format c zu beheben sind,viel Glück noch mit deinem PC

Hallo,

der thread ist zwar bischen alt aber wenn wieder jemand darauf stossen sollte, ich hatte das gleiche Problem und die Lösung habe ich aus einem anderen Forum. Es hängt mit ie8 zusammen, wenn es auf dem System installiert war und eine reparaturinstallation durchgeführt wird erscheint der Aktivierungsassistent nicht mehr.
Also einfach ie8 von Microsoft runterladen und im abgesicherten Modus installieren, nach dem Neustart sollte der Assistent normal gestartet werden.

Für die Reperaturinstallation braucht man Admin-PW, das braucht man für die Reperaturkonsole. Für die Re...installation geht man vor wie zu Neuinstallation. Nach F8-EULA-Akzeptanz werden die Windows-Partitationen angezeigt und gefragt ob man reparieren will, und dort setzt man an.
Sch...alter Treat ;) !
Nein die Sache ist die, den IE8 erst nach Installation von SP3 installieren. Der IE8 behinder die Installation des SP3 (falls das heute noch jemand interessiert). Und Symantec auf neusten Stand bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben