XP CD mit allen Update

Squicky

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.349
Hallo

Es gibt schon mehrer Anleitungen wie man das Service Pack 2 in die Windows XP Installations-CD integriert.
Aber wie sieht es mit den vielen neuen Updates aus? Gibt es eine leichte Anleitung?
Muß man jedes Update einzeln integrieren oder eine Lösung für alle Updates? (z.B. mit Hilfe von WinFuture Update Pack)?

Die Programme nLite und xp-Iso-Builder ist ok, aber sie habenzu viele EInstellungen. Ich möchte nur die Update integrieren und sonst nichts verändern.

Danke
 

MagicAndre1981

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.455
nLite starten, dann "Servicepack integrieren" und Hotfixes einbinden anwählen. Dann kommt im nächsten Fenster der Aufruf die SP2.exe auszuwählen, dann wird das SP2 interiert. Im Nächsten Schritt wählt du nur das fertige Pack von german-nlite.de aus und dann erstellst du die ISO und brennst die. Das ist alles ;)
 

Starsurfer

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
645
jo stimme meinen Vorredner zu. Falls du damit nicht zurecht kommen solltes, such hier im Forum nach nlite oder die FAQ/Anleitung dort wird dir zum proggy aller erklärt.

Grüße
Starsurfer
 
Top