Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute hab ma ne frage mein Notebook is im eimer (scheiss Viren) und nu wollt ich eigendlich wieder Win XP neu rauf machen doch die CD is weg wo bekomm ich denn nu ne neue her ????
Seh ich das falsch oder dürfte er auch eine andere (falls vorhanden) CD verwenden? Wichtig für die Lizensierung ist doch nur der Key und das Zertifikat, was wahrscheinlich irgendwo am Notebook klebt.
Das kann er versuchen. Allerdings wäre das für mich keine Dauerlösung. Zudem kann es passieren, dass Key und CD nicht zusammenpassen. Die auf Notebooks verwendeten Keys sind wegen der Recovery-Versionen, die bereits mit Key versehen und aktiviert sind, manchmal nicht zur Verwendung gedacht.
Hmm Danke erstma das mit der anderen CD kann ich mir auch net vorstellen hab versucht bei Sony also von denen is das Teil anzurufen aber bekomm da ma einen an die strippe Naja ich werds einfach weiter versuchen.