Installation von XP auf acer aspire e11 - XP CD auf USB Stick kopieren

Sorry, ich meinte Linux. Sind Linux Versionen zu empfehlen?
 
Kommt darauf an, was du mit dem Rechner machen möchtest. Ich bin überzeugt davon. Aber Linux ist nicht wie Windows, vieles ist anders gelöst. Einiges durchaus besser, einiges bestimmt auch schlechter, vieles aber eben anders. Sprich, eine gewisse Einlernphase musst du mit einkalkulieren. Das schöne ist aber, dass man eine Distribution einfach mal so testen kann. Auf einem USB Stick installieren, davon starten und ausprobieren. Komplett ohne Installation. Wenn es dir nicht gefällt, Rechner neu starten und alles ist wie vorher.
 
Oder auch Linux Mint, es gibt aber noch sehr viele andere Distributionen. Bei Ubuntu und Mint (basiert auf Ubuntu) findest du aber auch für absolute Neueinsteiger geeignete Erklärungen, Wikis und Foren.
 
Zurück
Oben