matthes523
Newbie
Hallo zusammen.
Hab gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte frohlockend xp pro sp1 installieren, dass ich endlich loslegen kann und jetzt funktioniert (fast) nichts.
Hab xp cd im laufwerk und konnte auch schon Dateien kopieren (installieren), hat aber dann nach 11% zwei Fehlermeldungen gezeigt:
"Kann Datei nicht kopieren: cyclad-z.inf"
"Kann Datei nicht kopieren: cyclom-y.inf"
Hab mich nach dutzendmaligen "nochmal versuchen" für "ignorieren" entschieden.
Lief dann ganz normal weiter und nach dem Neustart kam dann diese Meldung und dann gar nix mehr:
Boot from CD/DVD:
NVIDIA Boot Agent 201.0462
Copyright ...bla...
PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-M0F: Exiting NVIDIA Boot Agent
Hab im Bios auch schon die Reihenfolge der Bootsektoren festgelegt, weil ich schon mal gelesen habe, dass es daran liegen könnte:
1. Floppy
2. HD
3. CD/DVD
Hat aber leider nix gebracht..
Meine Komponenten:
Gigabyte K8NF-9
Samsung Spinpoint 250 SATA
Kingston Value Ram 2*512 DDR400
Athlon 64 3500+
Weiß nich was ich noch ausprobieren soll. Bin schon fast am durchdrehen. Ich hoffe ihr könnt mir da jetzt irgendwie weiterhelfen.
Wär echt super und danke schon mal im vorraus.
Grüße Matthias
Hab gerade meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte frohlockend xp pro sp1 installieren, dass ich endlich loslegen kann und jetzt funktioniert (fast) nichts.
Hab xp cd im laufwerk und konnte auch schon Dateien kopieren (installieren), hat aber dann nach 11% zwei Fehlermeldungen gezeigt:
"Kann Datei nicht kopieren: cyclad-z.inf"
"Kann Datei nicht kopieren: cyclom-y.inf"
Hab mich nach dutzendmaligen "nochmal versuchen" für "ignorieren" entschieden.
Lief dann ganz normal weiter und nach dem Neustart kam dann diese Meldung und dann gar nix mehr:
Boot from CD/DVD:
NVIDIA Boot Agent 201.0462
Copyright ...bla...
PXE-E61: Media test failure, check cable
PXE-M0F: Exiting NVIDIA Boot Agent
Hab im Bios auch schon die Reihenfolge der Bootsektoren festgelegt, weil ich schon mal gelesen habe, dass es daran liegen könnte:
1. Floppy
2. HD
3. CD/DVD
Hat aber leider nix gebracht..
Meine Komponenten:
Gigabyte K8NF-9
Samsung Spinpoint 250 SATA
Kingston Value Ram 2*512 DDR400
Athlon 64 3500+
Weiß nich was ich noch ausprobieren soll. Bin schon fast am durchdrehen. Ich hoffe ihr könnt mir da jetzt irgendwie weiterhelfen.
Wär echt super und danke schon mal im vorraus.
Grüße Matthias