Windows Fehler, habe alles gelöscht aber Installation klappt nicht?

Na denn, alles wird Gut! Ich muss mein GigaByte Board "X570 AORUS ULTRA" wieder zurück schicken.
Ist bereits reklamiert und es kommt nun das MSI MEG X570 UNIFY.
GigaByte hat PCIe nicht im Griff und man muss dauernd einen CMOS RESET durchführen.
Wie im TT-Forum von Gigabyte bekannt wurde, haben auch mehrere das Problem mit einem PCIe Mischsystem von PCIe 3.0 und PCIe 4.0. Nach einem Neustart des PC´s aus Windows 10 heraus, bootet der Rechner ohne Bildausgabe auf dem Monitor und dann hilft nur noch ein CMOS Reset!

Viel Spaß mit deinem System @Gutt56!

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gutt56
Überprüfe mal die Smartwerte deiner M2 SSD. Wenn die SATA SSD funktioniert könnte es tatsächlich sein das der Defekt bei der M2 SSD liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz
Zurück
Oben